• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Disc Version Frage

Mrpercy

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
89
Hey Leute,

habe hier die PC-Version als 5-Disc Variante bei mir liegen. Nur doof das in meinem Rechner kein Laufwerk integriert ist. Kann ich mit dem beigefügten Installations-Code das Spiel auch über Uplay runterladen? Konnte im Netz leider nichts finden.

Danke für die Hilfe
 
Einfach mal de Code bei Uplay (oder bei Ubi auf der HP) eingegeben und es versuchen ist keine Option?
Bei mir hat es damals mit AC geklappt.
 
Key³ schrieb:
Einfach mal de Code bei Uplay (oder bei Ubi auf der HP) eingegeben und es versuchen ist keine Option?
Bei mir hat es damals mit AC geklappt.

Wenn ich den Code eingebe und es nicht funktioniert, kann ich das Spiel nicht mehr weiterverkaufen.

Edit: Es geht!! Danke euch beiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrpercy schrieb:
Wenn ich den Code eingebe und es nicht funktioniert, kann ich das Spiel nicht mehr weiterverkaufen. [...]
Was? Wenn die Codeeingabe fehlschlagen würde, warum kannst Du es dann nicht weiterverkaufen? Du hättest das Spiel ja immer noch nicht aktiviert gehabt.
 
Natürlich geht das.
Die Discs sind nur beiwerk, aber die eigentliche Aktivierung des Spieles erfolgt mit dem Code.

Wenn du die Discs nicht benötigst, wieso hast du dir dann die Retail Version gekauft?
Die war doch bestimmt im Vergleich zu seriösen Keysellern schweinteuer^^
 
Shakyor schrieb:
Natürlich geht das.
Die Discs sind nur beiwerk, aber die eigentliche Aktivierung des Spieles erfolgt mit dem Code.

Wenn du die Discs nicht benötigst, wieso hast du dir dann die Retail Version gekauft?
Die war doch bestimmt im Vergleich zu seriösen Keysellern schweinteuer^^

Ich kaufe normalerweise ebenfalls bei MMOGA oder CD-Keys, allerdings habe ich diese Version sehr günstig erhalten.

Was mich bei der Sache einfach irritiert hat, war die Sache ,dass man bei Amazon 2 verschiedene Varianten kaufen kann. Einmal die als " PC- Download Code" und dann die "Disc-Version mit Installationscode". Sind für mich schon zwei unterschiedliche Sachen.
 
Zurück
Oben