Probleme mit dem Task-Manager!

Rule2k

Lieutenant
Registriert
Mai 2004
Beiträge
948
Na, hattet ihr auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, in das neue Jahr 2006 ;)?
Naja mal schauen was uns dieses Jahr beschehren wird :).

Kommen wir mal zu meinem Problem.
Ich hatte letzten Freitag jegliche Arten von Trojaner und anderen Viren auf meinen PC bekommen. Nachdem ich die unendlichen Viren auf meinen PC hatte, wurde ich von AntiSpyware Programmen und anderen jeglichen schmarn ^^ zu gespammt und ich hatte bestimmt schon mindestens 10 Programme die fürn a.... waren.
Mein Desktop hat sich in eine Spamm Werbung umgewandelt auf den ein Link war, und ich konnte diesen auch nicht mehr ändern.
Ich wusste erst nicht so recht was ich machen sollte, die Viren waren Problemlos entfernt,aber diesen Hintergrund bekam ich erst nach langen Informieren im I-Net weg.
Schließlich war mein PC endlich von jeglichen Spamm Programmen, Viren und jeglichen Fehlern/Veränderungen befreit.
Das einzigste Problem was ich nur noch hatte,war dass ich mein Task-Manager nicht mehr öffnen konnte. Immer wenn ich den berühmten Affengriff ^^ (strg+alt+entf) gedrückt habe, kam eine Fehlermeldung in der stand, dass der Task-Manager durch den Administrator deaktiviert wurde. Ich habe dann erstmal nach geschaut ob es irgendeine Option namens Administrator gibt und habe auch nach anderen Optionen in Systemsteuerung nach geschaut aber ich weis nicht wo bzw. wie ich die Einstellung Rückgängig machen kann.
Wahrscheinlich ist die Einstellung durch diese Spamm Programme etc. oder durch die unendlichen Viren zustande gekommen und ist somit automatisch ohne irgendwelche Eingriffe meiner seits entstanden.

Jetzt wollte ich mal wissen wie ich die Einstellung rückgängig machen kann, sodass ich wieder mein Task-Manager öffnen kann, ohne dass irgendeine Fehlermeldung angezeigt wird.

Auf jede Antwort freue ich mich und bedanke mich schon im vorraus für jede Antwort.

Ansonsten wünsch ich euch noch ein Gesundes Neues.
MfG, Rule2k aka RuLeZ
 
Zuletzt bearbeitet:
jo danke, habe bei suchen nix gefunden.
Habe direkt das Problem gelöst, nachdem ich diesen Thread durch gelesen habe.
 
Zurück
Oben