• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 5 - Plötzlich im CPU Limit? Update?

NoemSis

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
1.541
Hallo,

ich habe Far Cry 5 zum Release mehrere Stunden gespielt.

War dann ein paar Tage weg und als ich das Spiel gerade gestartet haben hatte ich auf einmal statt 40-60 fps nur noch ca. 20-25 fps. Inklusive einer GPU Auslastung von ca. 70%. (War vorher auf 99/100%)

Einstellungen sind komplett gleich. Habe quasi den PC aus und eingeschaltet.

Ich denke FC5 wird ein Update gemacht haben.

Hattet ihr das selbe Problem?

Mein System steht unten.

Danke!

P.S. Sammelthread habe ich nicht gefunden.
Ergänzung ()

Problem gelöst: Grafikkartentreiber Update gemacht...

Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ich habe keine Probleme läuft ganz normal ein Update hab ich jetzt nicht bemerkt.
Was hast du für eine Grafikkarte? aktualisiere Mal den treiber
 
Zurück
Oben