Internetproblem auf dem iPad Air 2

Sero Y

Ensign
Registriert
Juni 2015
Beiträge
205
Ich habe mein WLAN Passwort geändert gehabt und mich dann mit meinem iPhone verbunden. Dann wollte ich es mit dem iPad tun, gab jedoch das falsche Passwort ein. Unmittelbar darauf kam eine Nachricht, in etwa: iPhone WLAN Passwort übernehmen? Ich drückte ja.

Leider nicht von Erfolg gekröhnt, Passwort war ungültig wieso auch immer.

Jetzt ist das Problem, dass sich das iPad permanent versucht zum Rooter zu verbinden, mich aber nicht nach dem PW fragt, es also ständig mit dem falschen versucht (wahrscheinlich). Es erscheint auch nicht die Fläche “Dieses Netzwerk ignorieren”.

Hat jmd. Erfahrung und weiß Rat? Thx.
 
Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen.
 
Schnell und gezielte Antwort. Danke sehr! :-)
 
Zurück
Oben