• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bei MMOGA mit Steam Gutschein bezahlen ?

don-omar

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
507
Hallo,

hab noch einen Steam Gutschein. Möchte mir FIFA 18 holen... Leider gibts das nicht bei Steam.
Kann ich bei MMOGA mit dem Gutschein zahlen ? bzw. Wo kann ich den Gutschein einösen um Fifa 18 zu kaufen ?
 
nein natürlich nicht!

kleiner Tipp: Amazon direkt ist billiger als jeder Key Shop! 23,99 fürn Key
 
Kleiner Tipp: Wenn du planst Online zuspielen, warte auf FIFA 19. Am PC ist das mit der Aktivität immer wesentlich weniger als auf den Konsolen und spätestens ab Mai/Juni ist es fast tot.
 
MMOGA Ltd.
16/F Kowloon Building
Nathan Road 555, Kowloon
[Hong Kong]

Tel.:+852 8191 4934(KEIN SUPPORT)

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer der MMOGA Ltd.: Jian Qing Hong
Sitz der Gesellschaft: Hong Kong
Registrierungsnummer: 1112091

Wikipedia:
Hongkong, Abk.: HK (chinesisch 香港, Pinyin Xiānggǎng, Jyutping Hoeng1gong2, kantonesisch Hêng1gong2, Yale Hēunggóng, englisch Hong Kong ‚Duftender Hafen‘, Abk.: 港), ist eine Metropole und Sonderverwaltungszone an der Südküste der Volksrepublik China im Mündungsgebiet des Perlflusses. Mit über sieben Millionen Einwohnern auf 1104 Quadratkilometern und einem bedeutenden Wirtschafts- und Finanzsektor zählt Hongkong zu den Weltstädten. 95 Prozent der Einwohner Hongkongs sind chinesischer Abstammung mit überwiegend kantonesischer Muttersprache.

Hongkong wurde während des Ersten Opiumkriegs 1841 vom Vereinigten Königreich besetzt und durch den Vertrag von Nanking 1843 zur britischen Kronkolonie erklärt. Für viele Chinesen war die britische Kolonie Zufluchtsort vor dem Chinesischen Bürgerkrieg 1927 bis 1949. Im Jahr 1997 erfolgte die Übergabe der Staatshoheit an die Volksrepublik China. Seitdem ist Hongkong eine chinesische Sonderverwaltungszone unter Beibehaltung einer freien Marktwirtschaft und hoher innerer Autonomie.

Die am dichtesten besiedelten Gebiete sind die Halbinsel Kowloon und der Norden von Hong Kong Island, die durch die schmale Meerenge Victoria Harbour getrennt sind. Zu den New Territories gehören das ursprüngliche Hinterland nördlich von Kowloon, das die größte Fläche Hongkongs ausmacht, und die meisten der 263 Inseln Hongkongs. Die größte Insel Hongkongs ist Lantau Island, in deren Nähe sich auch der Hong Kong International Airport, auf der Insel Chek Lap Kok, befindet.

Das Bevölkerungswachstum und die geringe bebaubare Fläche Hongkongs führte zu großflächiger Landgewinnung durch Aufschüttung im Meer und zur Entstehung einer Skyline aus Wolkenkratzern. Nach der Errichtung mehrerer Planstädte in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts lebt die Hälfte der Einwohner Hongkongs in den New Territories.[6]

Hongkong gilt als eine der Städte mit den weltweit höchsten Lebenshaltungskosten.[7]
 
Wenn mit dem Steam-Gutschein absolut nichts anfangen kannst verkaufe ihn doch hier im Forum und hol dir davon Fifa.

@mikepayne Was soll dein Post sagen ? Restalkohol von gestern oder ne kleine Geschichtsstunde ?
Ich wusste schon vorher, dass Hongkong teuer ist, interessiert hier wohl nur niemanden.
 
Shio schrieb:
Was willst du uns damit jetzt sagen?
Das man Keys nur bei deutschen Händlern kaufen soll? :freak::rolleyes:

Bestimmt. Ist halt nicht tot zu bekommen diese Angst vor "Billig-Keys".
Ich habe alle meine ~400 Games über cdkeys oder MMOGA gekauft, und nie Probleme damit gehabt. Das letzte war Far Cry 5 über cdkeys für 39€
 
Zuletzt bearbeitet:
siehste ich kann warten bis zu den Sales ... billiger als diese Keyshops und 100% legal.
 
@owned_you

Nee ist es nicht. Z.b. gibt es auf Steam jetzt gerade einen Sale für Shadow Tactics: Blades of the Shogun mit 33% = 26,79€, das bekommst du in einem Keyshop schon für 10€.
Wenn Steam&Co. ihre Sales veranstalten, dann bekommst du ungefähr die Preise die die Keyshops schon länger haben. Trotzdem sind in den Sales die Keyshops sehr oft noch viel billiger.

Ich habe z.b. letzte Woche mir für Lego Batman 3 den Season-Pass für 1,99€ im Keyshop gekauft. Der kostet bei Steam derzeit mit 75%-Sale 3,74€, und als ich den gekauft habe lag der Preis bei Steam bei 14,99€. Also man zahlt selbst bei Sales sehr oft noch was drauf.

Und wer der Meinung ist in einer Globalisierten Welt illegal zu handeln weil man sich Legale Keys günstig woanders kauft, dem ist sowieso nicht zu helfen.
Konzerne und Firmen arbeiten und handeln genau so! Globalisierung ist und sollte keine Einbahnstraße sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte bisher 0 Probleme mit mmoga Keys oder G2a oder Instant Gaming. Natürlich sollte man solche Shops aber genau beobachten, und bei Zweifeln auch meiden.
Paysafegebühren sind immer recht heftig. Deshalb lohnt es sich nicht immer. Aber das ein oder andere Schnäppchen ist durchaus möglich.
 
Zurück
Oben