Meine AMD Grafikkarte hat manchmal Fehler

Dark Duster

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2018
Beiträge
47
Ich habe die XFX Radeon Rx 480 8gb Black Edition in meinem Pc verbaut. Manchmal habe ich Spontane Framedrops beim zocken. Wenn ich dann in den Taskmanager gehe steht dort 100% Auslastung bei der Grafikkarte. das ist aber nur für ca. 1 - 2 Sekunden. Das Problem tritt auch nicht immer auf.
(habe einen Intel Core I7 6700 und 16 gb DDR 4 RAM) Spiele auf einem Full HD Monitor mit 60 Hz. In League of Legends sind mir die Framedrops aufgefallen. habe die Framerate nicht limitiert und habe normalerweise um die 300 Fps. Selten gehen die FPS auf 30 FPS runter für 1 - 2 Sekunden. Dann sind es wieder um die 300 Fps.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd sagen da is der fluxkompensator kaputt

angaben zu den verwendenten spielen und einstellungen und zur hardware wären hilfreich
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man sagen? Die Grafikkarte ist halt nicht die schnellste und wenn ihre Leistung zusammen mit der CPU-Leistung nicht ausreicht, bricht halt die Bildwiederholrate ein...
 
Framedrops?

Welche Auflösung und welche Detailstufe? Welches Spiel?

Dark, deine Angaben sind leider so vollständig, als wenn du sagen würdest, daß in deinem Auto etwas zu klappern anfängt, wenn du Gas gibst.
 
@TE Schau mal im Task-Manager, läuft denn das Programm "AMD External Event Manager" oder vllt "ReLive Host Application" ?
 
Zurück
Oben