Männerüberschuss von 21% in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Experiment_57

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
295
Ist der Männerüberschuss ein reales soziales Problem in Deutschland ?

http://www.wissensmanufaktur.net/importierter-frauenmangel

Was jedenfalls stimmt ist, dass es davor ein Verhältnis von 105 zu 100 gibt. Jetzt sollen es 121 zu 100 sein.
In diesem Link werden auch Lösungsvorschläge gezeigt.

Könnt ihr ein solches Leben vorstellen, allein die Vorstellung ewig Single bleiben zu müssen ? Könnt ihr überhaupt noch ruhig sein und so hinweggucken? Jedenfalls halte ich das gesellschaftlich für sehr gefährlich, denn wenn immer mehr Männer aufwachen und deshalb unzufrieden werden (Ein partnerloses Leben ist sinnlos, dann sind sie zu allem fähig), dann kann die gesamte Stimmung komplett kippen.

Ich habe mir die PuG-Regeln gelesen. Hiermit verstoße keine PuG-Regeln. Sollte dies der Fall sein, so muss der Moderator genauensten ergründet werden. Ansonsten sehe ich das als Unterdrückung der Fragensäußerung bzw. Unterdrückung der Meinungsfreiheit.
 
Der Artikel der "Wissensmanufaktur" ist nicht geeignet eine sachliche und auf Fakten basierende Debatte zum Thema anzustoßen. Dort werden keine Lösungsvorschläge geliefert, sondern Argumente die FDGO in Teilen zu verwässern und deine Themeneröffnung bietet zu wenig eigene Inhalte und Denkanstöße an, als das ich die Gefahr in Kauf nehme, hier erneut einen Tummelplatz für fremdenfeindliche und pseudo-wissenschaftliche Kommentare entstehen zu lassen.
Die Wissensmanufaktur der Herren Popp und Schachtschneider ist in meinen Augen nicht dazu geeignet, eine ergebnisoffene Debatte zu egal welchem Thema zu führen.

Beschwerden richtest du bitte an die Administration.
 
Oder mindestens einmal pro Stunde diese Seite aufsuchen und sich über das Mißverhältnis aufregen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben