Pc knistert

Aka33

Cadet 1st Year
Registriert
März 2018
Beiträge
11
Hallo, und zwar geht es um meinen PC der die ganze Zeit ein leises ratternes knistern von sich gibt. Ich habe mal mich auf die Suche begeben woher das knistern kommt es kommt von diesen Bereich her (wenn meine Ohren mich nicht täuschen) von hinten wo das Netzteil drin im PC ist und die hintere Lüftung (wenn’s eine ist kenne mich nicht so damit aus) auf jeden Fall in diesen Breich von den zwei Sachen. Kann mir einer helfen warum das so ist? Das Netzteil ist ein

XFX PRO 550W 80+ Bronze Netzteil (laut mein Bruder da es sein PC war)

Hoffe man kann mir helfen :)
 
Aka33 schrieb:
Hallo, und zwar geht es um meinen PC der die ganze Zeit ein leises ratternes knistern von sich gibt. Ich habe mal mich auf die Suche begeben woher das knistern kommt es kommt von diesen Bereich her (wenn meine Ohren mich nicht täuschen) von hinten wo das Netzteil drin im PC ist und die hintere Lüftung (wenn’s eine ist kenne mich nicht so damit aus) auf jeden Fall in diesen Breich von den zwei Sachen. Kann mir einer helfen warum das so ist? Das Netzteil ist ein

XFX PRO 550W 80+ Bronze Netzteil (laut mein Bruder da es sein PC war)

Hoffe man kann mir helfen :)


Sofort Stecker ziehen und Stromlos machen, dann neues Netzteil kaufen und einbauen...sonst hast du schon bald einen kleinen Feuerball im Zimmer stehen.



Viele Grüße,
stolpi
 
Nur ein neues Kabel oder auch das was im Pc verbaut ist ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben