.msg-Dateien öffnen

Prophecy

Lieutenant
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
927
Hallo Forum,

erst einmal wünsche ich euch ein frohes und gesundes neues Jahr :evillol:

Jetzt zu meiner Frage:

Gibt es ein anderes Programm außer Outlook, mit dem ich ".msg."-Dateien öffnen kann?

Ich musste im Familienkreis einen Laptop neu formatieren und einrichten. Vorher habe ich über die T-Online E-Mail-Software alle E-Mails seperat geöffnet und als name.msg abgespeichert.

Was anderes war nicht möglich außer als txt-File, wo ich nachher keine Anhänge mehr öffnen kann. All diese E-Mails landeten dann auf einem USB Stick. Jetzt habe ich eben T-Online SW und Outlook 2003 installiert, bekomme die wichtigen E-Mails aber nicht mehr geöffnet mit Outlook. Der meldet mir irgendeinen Fehler, dass die Email evtl. schon von einem anderen Programm geöffnet würde (ist nicht der Fall gewesen) und das ich keine Rechte hätte die zu öffnen bla und blub ...

Ich will einfach nur den Inhalt der EMail auslesen, mehr nicht ... meine Bekannte steht halt noch auf T-Online Software :freak:

Habt ihr eine Idee ?

Gruß
 
Wenn es ein Anhang hat, dürftest du es nicht aufkriegen. Ohne Anhang kannst du versuchen, das .msg in .rtf zu ändern, und dann mit Word zu öffnen ?!
 
Zurück
Oben