Monitor flimmert

*Son*

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
64
Hi,
hab gerade bei meinem rechner was mit der Auflösung ung Frequenz verändert, das hatte zu folge das es nur noch flimmerte. Normalerweise geht des ja dann so nach 10s weg, wenn mann nicht ok drückt, nur diesmal blieb es komischerweise so.

Wie kann ich die Frequenz wieder einstellen das wieder ein normal Bild da ist???

hoffentlich nicht windows neu installieren!!!
 
AW: HILFE!!! Monitor flimmert

hatt ich auch mal -.-

drück während dem hochfahren F8 und versuch da was anderes zu laden:

Letzte als Funktionierend bekannte Windows-Oberfläche laden...

oder wenns des net gibt Abgesicherter Modus.....

Danach wieder neustarten.... sollte funzen....


Probiers aus.... ich würd sowas in der richtung probieren

MfG µatze
 
hey, hat geklappt:D
hab die Letzte als Funktionierend bekannte Windows-Oberfläche geladen

vielen dank!!! der Abend ist gerettet:)
 
rofl....

Ich war auch mal so dass ich überall rumgespielt hab *ggg*
bloß nich aus der ruhe bringen lassen xD
erfahrung: alles lässt sich wieder irgendwie reparieren... hauptsache es tut keine schlach oder blitzt irgendwo....
Der rest!?
Formatieren und gut is *gg*
 
Zurück
Oben