Operation Stealth, wer mag mir die Codescheibe ausleihen?

eldübel

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
466
Hallo :)

hab ein altes Spiel gefunden, Operation Stealth bzw. James Bond The Stealth Affair, nur leider ist die Codescheibe verschwunden. Das Spiel an und für sich habe ich mit der Dosbox zum laufen gebracht, komm aber leider nicht an der Scheibe vorbei...

Würd mir gern so eine Scheibe ausleihen, für drei Wochen, dann hab ich das Game durch und schick die Scheibe wieder zurück. Eventuell geht ausleihen auch digital?

Viele Grüße,

der Dübel
 
digital ausleihen haha gute Witz ... aber mal ehrlich Google kann helfen ... ich habs gefunden zumindest.

viel mehr darf man aber nicht sagen .. ist doch keine Codescheibe sondern eine Farbseite im Handbuch eigentlich..

und selbst das Handbuch findet man als PDF..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben