• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mikrotransaktionen: Schatten des Krieges entfernt Ingame-Käufe

Hallo @ all,

nicht daß ich irgendetwas für Ingame-Käufe übrig hätte, aber richtig stören tun sie mich zumindest nicht solange ein Spiel nicht sehr künstlich extrem langweilig gemacht wird um Anreize zu schaffen. Z.B. Schnellreise oder Inventarplätze gegen Echtgeld, das ist absolutes NoGo. Bei Schatten des Krieges war das jetzt nicht so im Vordergrund, daß es irgendwie stören würde. Denn die Orks sind letztendlich nur Kosmetik und haben eigentlich keinerlei praktischen Nutzen wenn man das Spiel beherrscht.

Gut man läßt sie regelmäßig trainieren bis sie Maximallevel erreichen, aber das ist auch nur so, wenn man wie ich der absolute 100% Typ, der gar nichts in einem Spiel auslassen möchte.

Das Spiel selber läßt sich viel besser und einfacher ohne Ork-Unterstützung spielen, allein gegen den Rest der Welt sozusagen. Der MP-Teil war mir aber auch völlig egal, hab ihn gar nicht gespielt.
 
Ich hab mir das Game mal für 20Euro gegönnt. Also noch vor der Änderung.
Das Spiel ist meiner Meinung nach übelst auf "Kunden bluten lassen" getrimmt.
Legendäre Items upgraden kostet einiges, geht einfacher über Ingamekäufe;beim Start und Beenden des Games "bettelt" das Game dadrum endlich meine Daten in den USA zu speichen.
Und solange man dem nicht zustimmt...kommt es immer wieder und immer wieder(siehe Anhang).... und ja es kommt wirklich bei JEDEN Start und Beenden des Games.

Ich bin jetzt ~11Std im Game....und traurigerweise versucht das Game aus jeder Zeile zu schreien:"GIB GELD AUS ODER GRINDE UND DAS GANZ LANGE"...und traurigerweise weil das Game eigentlich Spaß macht.

Insgesamt bin ich einfach nur froh nicht den Vollpreis bezahlt zu haben und dann auch mit Free2Play Mechaniken genervt zu werden...

stasi.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das WB auf die Idee kommt alles zu überarbeiten ist kein Wunder

Das Spiel wurde mittlerweile gecrackt.

Raubkopien haben demzufolge doch etwas gutes für Spieler... ;)
 
Zurück
Oben