Bluescreen bei Starcraft 2

Sebastian_12

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.458
Hallo,
leider ist heute mein PC bei Starcraft 2 abgestürzt.
Es gab vorher schon immer abstürze von Starcraft 2 und HOTS dabei beendet sich einfach das spiel und im crashreporter steht nichts.
Da das der erste Absturz dieser härte ist habe ich mich entschlossen um Rat zu Fragen
ich habe dem Bluescreenbericht hochgeladen https://www.dropbox.com/s/wfdd5nuwaxwmlf6/040318-5359-01.dmp?dl=1

Laut BlueScreenView ist die Anwendung ntoskrnl.exe und der Dienst win32k.sys schuld an den Bluescreen.

Vielen dank für die Unterstützung

MFG
Sebastian_12

Nachtrag Hardware
4770k+asrock z87 extreme3
MSI GTX 1060
 
Ist schon etwas länger her aber ja die Cpu und der ram waren übertaktet daran liegt es aber nicht macht keinen unterschied.
Leider hat sich das Problem immer weiter verschlimmert es hat geholfen anfangs die CPU VRM auf 1.8 V zu stellen und die vcore auf 1.2 V zu stellen ich glaube die Spannungswandler in der Cpu geben die Geist auf hat sich seit 1 Jahr immer verschlimmer. Netzteil wurde schon gewechselt.
MFG
Sebastian_12
 
Zurück
Oben