• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Witcher 3 kann keine Screenshot's machen

Katakuri

Banned
Registriert
März 2017
Beiträge
248
Hi, ja irgendwie kann ich keine Screenshots machen im Spiel mein shortcut dafür ist F12 allerdings passiert nichts wenn ich jene taste drücke und nen Screenshot machen will.
Das ist relativ neu da ich zuvor noch welche tun konnte.
Vielleicht liegt es daran ich mein Spiel etwas gemoddet habe wie Reshade & Texturmod aber ich weiß es nicht genau.
 
Hallo,
vielleicht.
Schau mal in den Optionen, wie die Screenshot-Taste belegt ist.
 
Die Taste ist nicht belegt ich habe auch den Shortcut für den Screenshot geändert und trotzdem geht da nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben