• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher Witcher 3 Steam keine Screenshots möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katakuri

Banned
Registriert
März 2017
Beiträge
248
Guten Tag, ich habe Witcher 3 etwas gemoddet Reshade & Texturmods eingefügt allerdings kann ich nun keine Screenshots mehr machen die taste dafür ist bei mir auf F12 gelegt allerdings funktioniert sie nicht im Spiel.
Ebenfalls kann ich mein Steam Overlay nicht öffnen.

Ich habe gelesen das dieses Problem durch den Reshade getriggert wird so ein art Bug wie löse ich das jedoch?
Ich würde nämlich liebend gerne Screenshots machen möchte allerdings nicht auf den Reshade verzichten.

Reshade:
https://www.nexusmods.com/witcher3/mods/1174
 
Zuletzt bearbeitet:
den reshade entfernen? und warum braucht es dafür zwei threads?
 
Weil ich es aus versehen im falschen Thread gepostet habe.
Und ja, was für eine tolle Hilfe wow!
 
Den AB für Screenshots benutzen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben