• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FarCry 5 - Update aber keinerlei Infos darüber. normal?

The_Void

Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
2.767
hey CB user.

heute kam ein far cry 5 update, aber ich finde im gesamten netz kein changelog oder irgendeine info über die updates. was soll die geheimniskrämerei? kann mich da wer erleuchten? ich wüßte schon gern, was gefixt wurde und was nicht.

vielen dank :)
 
Einfach mal Geduld bewahren. Das Patchlog dazu wird sicherlich zeitnah noch erscheinen ;)
Ist nicht selten, dass Plattformen, wie Steam, UPlay oder GoG die Updates bereits veröffentlichen, bevor die Entwickler ihre Changelogs publizieren.

Falls Du FarCry 5 via Steam erworben hast - das Forum zum Spiel ist bereits voll mit Informationen von Usern, die einige "kosmetische" Änderungen festgestellt haben (es geht dabei um Skins aus dem Shop, die entweder geändert oder entfernt wurden).
 
die Versionsnummer ist immer noch auf 1.20, war also wohl nix wichtiges. (477MB)
 
Zurück
Oben