Welches dieser beiden Netzteile?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StatenDriven

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
8
Ich brauche ein Netzteil für ein Low-Budget PC das maximal 30.- kostet. Ich habe zurzeit zwei Kandidaten die ich beide für etw 20 - 30.- ersteigern könnte. Einmal das LC-Power LC500H-12 (20) und das LC-Power LC6550 v2.3(30). Wichtig: Ich werde übertakten!

LC6550: OVP, OCP, OPP, SCP, UVP, 80 Plus Bronze

LC500H-12: OVP, OPP, SCP, UVP

Welches soll ich nehmen oder soll ich von beiden die Finger lassen? Habt ihr vielleicht andere Vorschläge?

Danke :D
 
[Kaufberatung/Sammelthread] Welches Netzteil für mein System?

und was wird übertaktet? erschlag uns bitte nicht so mit infos. kauf dir ein wenigstens brauchbares neues NT, gibts ab 40€.

das LC500H-12 kriegt man neu für 25€ und ist purer elektroschrott. vom LC6550 gibt es verschiedene versionen, sonderlich gut sind alle nicht.

edit: und das ist natürlich auch schon der zweite thread zum thema NT:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben