• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche gutes online Rollenspiel

slapy

Newbie
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem guten online Rollenspiel und hoffe ihr könnt mir dabei helfen :)

Meine Suchkriterien:
- Keine Cheats/Hacker
- Nicht zu Missionslastig, lieber gekloppe :p
- Equipment kann man verbessern
- Viel farmen, zum Equip finden/verbessern
- PvM Player, evtl. in ner Gruppe spielbar
- Grafikanforderungen: keine
- Kosten: egal

Spiele bereits gespielt:
- In der Art wie Metin2 wäre cool, dort nervt mich das überfarmte und die Hacker
- Diablo/Skyrim hab ich das interesse dran verloren
- Kein WoW pls^^

Schon mal danke für die Antworten ;)
 
Guild Wars 2
 
Nabend,

gutes (online) Rollenspiel beisst sich ein wenig, ist aber sicherlich Ansichtssache, da den Onlinespielen der Tiefgang und die Story abgeht.

Herr der Ringe online, sehr gute Abbildung der Tolkienwelt und der Hauptgeschichtsstrang/Hauptquest sind schon bessere Kost.
Secret World hatte richtig gute Quest(reihen), aber Shooterversion 2.0 ist nicht meines.
Über Warframe habe ich bisher sehr viel gutes gelesen, ist mir persönlich zu "hektisch".

Youtube ist eine gute Quelle um mal zu schauen ob es gefallen könnte. Zum Lesen/Recherchieren meine MMO Lieblingsseite: http://massivelyop.com/

Ansonsten, da Du Diablo erwähnt hast, fällt mir noch Path of Exile oder GrimDawn ein.

Viel Erfolg!
 
@ Orson:
Warframe würde ich jetzt nicht wirklich als rollenspiel bezeichnen. aber da könnte der TE durchaus mal reinschauen, erfüllt eigentlich alle von ihm aufgelisteten "suchkriterien". f2p ist es auch, man hätte im zweifel also nur zeit verschwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich Dir absolut recht, aber der Rest der Wünsche sollte passen.
 
Mir hats persönlich nicht so gut gefallen, aber Black Desert sollte genau in dein Anforderungsprofil passen.
 
Black Desert kann man sich anschauen. Sehr grindlastig. Kostet oft 4,99 bei Steam im Sale ( oder 9,99 regulär )
 
Path of Exile, Grim Dawn
 
Also ich bin überzeugter Guild Wars Spieler und kann dieses Game jeden Online-RPG-Spieler empfehlen.
 
Path of Exile, für mich im Moment das beste Spiel des genres , da vor allem die immer neuen Seasons interessant sind man hat immer ein neues Spiel !
Am Anfang muss man sich reinwurschteln,Skills Builds kann man alles selber bestimmen wie man spielen will, aber dann hat es puren Suchtfaktor !
Dazu sind die Entwickler absolut stark da sie Kritik/ Ideen von der Community annehmen und das Spiel anpassen !
Aber eins muss man dir mal sagen, " Keine Cheats/Hacker " kann niemand garantieren !

Spiel selber ist kostenlos, aber man sollte paar Euros in Stash Plätzen investieren . kann man selffound oder mit integriertem marketplace spielen !
 
Monster Hunter World
Destiny 2
 
Zurück
Oben