• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

welcher ego-shooter würde auf meinem preiswerten Laptop laufen?

Zuletzt bearbeitet:
Aber die spiele funktionieren gar nicht mit controller und das regt auf. Früher habe ich auch alles mit dem joxstick gezockt. Wäre besser wenn man sich das aussuchen könnte. Das nervt echt total. Jetzt habe ich extra 20 Euro dafür gezahlt und jetzt geht es nicht. So ein Schrott. Gibt's da nicht irgend ein Programm oder Treiber mit dem man das gamepad zum Laufen bringen kann?
 
Tausch den Controller um und kauf eine billige Maus dafür. Selbst eine antike mechanische Kugelmaus ist für Shooter besser geeignet als ein Controller.
 
Ich habe jetzt das Demo von wolfenstein enemy territory. Ich verstehe nicht, wie man das spielt. Das Spiel läuft, aber ich habe keine Gegner bei dem Spiel. Kann man das nur online spielen oder auch offline? Wenn ja, wie stellt man das ein? Das Spiel gefällt mir echt gut, aber es funktioniert noch nicht so richtig. Wie muss man das spielen?

Wäre schon nett, wenn jemand antworten würde. (Frage an Moderatoren:) würde es sich eigentlich lohnen, wegen den wet bots einen neuen thread anzufangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzgl deiner Frage für einen neuen Thread: Nein nicht wirklich. Bitte hier drin bleiben.

Hast du denn mal Google oder Youtube bemüht wie das Level aussehen sollte?
Enemy Territory ging an mir vorbei. Daher schau bitte selbst etwas im Netz rum. Playthroughs sollte es ja genug geben.
 
Habe jetzt noch demo von swat 4 und es funktioniert. Will jetzt mit valve hammer editor 3.4 maps für CS 1.6 erstellen und das geht nur halbwegs. Habe zwar eine map erstellt, aber läuft nicht.

Außerdem: habe paar bots für wet runter geladen, aber hat keins funktioniert.
 
Zurück
Oben