iHerb lohnt sich eine Bestellung ?

spike3

Banned
Registriert
März 2018
Beiträge
47
ich hab bei nahrungsergänzungsmittel sehr günstige angebote bei iherb gefunden. finde aber sehr wenig zu den versandkosten
ich wollte für unter 10 euro warenwert bestellen und hab da nur 3 euro versandkosten oder sowas. fallen da noch zölle oder andere kosten an ?. hat einer erfahrung bei iherb ? ich finde leider keine hotlein wo ich nachfragen kann oder das ich per mail nachfragen kann . irgentwas steht da von einem forum das man die community fragen kann, ich finde aber auch nichts wie man da hin kommt. und was in den bedingungen steht ist sehr wage formuliert. ich sehe nicht wie lange die lieferung voraussichtlich dauert, die versandkosten sind angegeben aber ominöse zölle und weitere gebüren werden erhoben aber nicht weiter drauf eingegangen wie hoch. vorteil man kann mit paypal bezahlen.

kann mir einer weiterhelfen, hat jemand erfahrung mit iherb

nachtrag
von unserem Standort in Kalifornien an, montags bis freitags von 8 Uhr bis 17 Uhr (Pazifische Zeitzone). Wir sind außerdem rund um die Uhr per Chat und E-Mail erreichbar, um Ihre Fragen zu beantworten und Bestellprobleme zu lösen das hab ich jetzt gefunden finde aber keine email adresse :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch ich finde sofort eine mail adresse ;) und das auf meinem Smartphone.

Zum Thema Einfuhrumsatzsteuer und Zoll liefert eigentlich google alle antworten.
Unter 22€ fällt garnix an (inoffiziell 25€) ansonsten 19%
Bei irgentwas 100€ kommt noch Zoll irgentwann drauf.

Vieleicht betreibt der Händler auch grauzonen shipping über UK so wie es die Chinesen machen :p
Dann gehen die Pakete so durch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Also ich hab mal einen Artikel in den Warenkorb gelegt und schwups steht an der linken Seite auch ein vorraussichtliches Lieferdatum und der Lieferant. In diesem Fall Global Mail (DHL).

Die Dir noch fehlenden Sachen wie Mailadresse, Telefonnummer und Chat findest Du u.a. hier.
https://www.google.com/search?q=ihe...rome..69i57.3462j0j4&sourceid=chrome&ie=UTF-8
Dran denken, dass der Support nicht unbedingt in deutsch mit Dir redet.

BFF
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Nahrungsergänzungsmitteln sagt der liebe Zoll folgendes:

Nahrungsergänzungsmittel

Bestimmte Nahrungsergänzungsmittel oder Vitaminpräparate, insbesondere wenn diese als Mittel zur Behandlung von Krankheiten dargestellt werden, können in Deutschland als Arzneimittel gelten und unterliegen damit dem Arzneimittelgesetz. Auf die arzneimittelrechtlichen Bestimmungen des Landes, in dem das Präparat angeboten bzw. verkauft wird, kommt es dabei nicht an.

Der Flyer ist auch sehr interessant.

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.bll.de/download/nem-aus-dem-internet&ved=2ahUKEwjaq9qIhKfaAhUOZVAKHcfqAd4QFjACegQIBhAB&usg=AOvVaw3GT9Dtj8Ifot5V1l7ni1ST

Du musst ja wissen was du tust, du bist mehr als 3*7 alt. Nur weil es billiger ist mir unter Umständen gepanschtes zeug einzupfeifen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
produkte wie 5htp oder melatonin wird am ende einer bestellung bei iherb angezeigt das sie in deutschland nicht ausgeliefert werden. 5htp wird sogar bei amazon deutschland gut und reichlich verkauft und melatonin wird in der usa an jeder tankstelle verkauft :lol:

hat jemand schon mal melatonin oder 5htp bei iherb gekauft die preise sind wirklich sehr gut
bei ebay kostet melatonin mehr als das doppelte
es steht zwar das sie nicht ausgeliefert werden nach deutschland, ich hab die bestellung aber nicht abgeschlossen vieleicht geht es ja doch.
deshalb wollte ich hier nach erfahrungen fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Kannst es ja versuchen. :D
Wenn der Shop schreibt, dass es nicht ausgeliefert wird, dann wird es auch nicht. Selbst wenn, kriegst Du es nicht, da die Lieferung deklariert wird und spaetestens der Zoll Dir die Lieferung nicht gibt und die Kosten ueberhuckt.

Warum Du in einem Computerforum und nicht in einem Veganer- oder Krankmachforum fragst, wie das mit iHerb ist weisst scheinbar nur Du. ;)

BFF
 
Zuletzt bearbeitet:
@BassFishFox

was haben veganer mit melatonin oder 5htp zu tun ? da wird dann nur noch zusätzlich drauf geachtet das die tabletten auch noch alle vegan sind:freak: was noch mal zusätzlich kosten und mühen kostet. alles fanatiker die in eine beknackte weise falsch bzw nicht effective denken. vegan ist doch schon sich nur von nudel und fertigprodukten ohne tier produkte und fleisch zu ernähren. :freak:
ein krankmach forum ? was ist das.
ein forum was sich intensive mit nahrungsergänzung auseinandersetzt wäre interessant gibt es aber soweit ich weis nicht gesucht habe ich sicher danach. krankmach forum wie kommst du darauf ? wenn man sich viel mit gesundheit auseinandersetzt und auch selber versuche macht, ausprobiert ausserhalb der schulmedizin kann man auch schnell krank werden (d3 mein letzter bluttest total überdosiert omg)ausser man hat ziemlich viele freunde mit dennen man das besprechen kann. ich hab das nicht eher das gegenteil mach alles allein.

wenn ich mir das video angucke dann geht bei iherb weniger etwas in bezug auf melatonin
https://www.youtube.com/watch?v=jyCpvJN_cmE
ok ich las die finger davon ausser ich finde noch ein positiven erfahrungsbericht oder youtube video
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben