XMG P503 CPU upgrade

seefew

Lieutenant
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
537
Hiho,
ich bekomm die Tagen nen Klapp-Computer, den ich bissle aufmöbeln will.
In der Ausgangskonfiguration kommt der mit nem i7-4700 daher,
hab irgendwo gelesen, dass man die auch mit ner 4930MX bestellen konnte.
und genau da will ich hin.
Mir stellt sich jetzt nur die Frage, reicht der Kühlkörper dazu?
​Hab das Web schon durchstöbert, aber ned wirklich aussagekräftige Antworten gefunden.
Haben/hatten die P503er je nach CPU unterschiedliche KK, oder is/war der bei allen gleich?
Danke vorweg
Grüße
​seefew
 
Hallo seefew,

es wurden keine unterschiedlichen CPU-Kühler verbaut. Du kannst jedes XMG P503 auf den i7-4930XM aufrüsten.

Grüße,
XMG|Thomas
 
:daumen: Ausgezeichnet :daumen:

dann muss ich nur noch kucken, ob noch genug LM hier is.
Besten Dank für die schnelle Antwort.
Grüße
seefew
 
Hi seefew,

poste doch hier, wenn die Operation erfolgreich war. Und melde Dich bitte, falls Du eine neue Heatsink oder einen neuen Lüfter brauchst. Können wir alles noch beschaffen.

Viele Grüße

XMG|Daniel
 
Soderle,
(k)Lappi wurde Heute zugestellt.
Eben noch bissle befingert / beäugt;
Erster Eindruck:
angenehmes Look&Feel bzgl Gehäuse und Tastatur

nen Vergleich zu meinen Macbooks mach ich hier wegen gänzlich unterschiedlichen Einsatzzwecken mit Absicht nicht.

@Daniel:
nen OP-Bericht kann ich dann gerne liefern.
Wird aber noch bissle dauern;
- das OP-Team muss zusammengestellt werden (Anästhesisten...)
- der OP-Ablauf muss abgestimmt werden
und, und, und...

vor Allem aber:
- das Replantationsorgan muss beschafft werden

:D

Grüße
 
Zurück
Oben