• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Portierung: Divinity: Original Sin 2 kommt auf PS4 und XBO

Oha darauf freuen wir uns. Der erste Teil war schon Hammer, coop mit runden-basiertem Kampf!!! Einfach TOP!.
Hoffentlich ist bald August :)
 
xexex schrieb:
Zu Immersion gehört einfach eine spannende Geschichte, interessante Charaktere und viele Details. Für mich persönlich versagen gerade die meisten Open World Spiele an diesem Aspekt. Wenn ich eigentlich die Welt retten soll, will ich nicht 100 sinnlose Nebenquests erledigen die mit diesem Thema nichts zu tun haben.


Nun und ich sehe das ganz im Gegenteil so, daß für mich eine Story nur unnötiger Ballast ist, das ein Game mehr belastet als nutzt. Ich will eine möglichst glaubhafte Open World, eine Geschichte will ich nicht. Die schreibe ich mir lieber selbst, so wie es mir gefällt. Denn meist sind diese Geschichten so, daß man sich an den Kopf fassen muß, von wegen "so blöd ist doch kein Mensch, so zu handeln", aber man wird vom Spiel per Script gezwungen so zu handeln.
 
BlackWidowmaker schrieb:
Nun und ich sehe das ganz im Gegenteil so, daß für mich eine Story nur unnötiger Ballast ist, das ein Game mehr belastet als nutzt. Ich will eine möglichst glaubhafte Open World, eine Geschichte will ich nicht. Die schreibe ich mir lieber selbst, so wie es mir gefällt.

Ok damit ist dann dieses Spiel nichts für dich. Macht aber nix gibt ja noch andere Spiele da draußen.

@An alle anderen
Gibt es irgendwelche Informationen über den Game Master Mode auf der Konsole? Wird der enthalten sein?
 
Noch gibt es keine weiteren Infos zu den Umsetzungen.
 
Wenn mal Sony so entgegen kommend wäre wie es die PC Entwickler machen und ihre Games alla GOW etc. portieren würden..

Das Game lohnt sich auf jedenfall und man sollte es gespielt haben wenn man damit was anfangen kann.
 
Auf der Xbox One gibt es ab dem 16. Mai eine Game Preview-Version von Original Sin 2.

Kostenlos kann man die ersten 3 Stunden spielen. Kauft man das Spiel digital, dann kann man in der Preview direkt den ganzen ersten Akt (~20 Spielstunden) spielen.
Spieldaten lassen sich später in die finale Version übernehmen.

https://www.youtube.com/watch?v=zdhIqDDTASs


Tolle Sache.
 
Sowas von gekauft. Top!
Dafür liebe ich die Xbox Game Preview.
Ist zwar nur der erste Akt mit ~20 Stunden Spielzeit aber was soll, das muss reichen bis August :)
 
Habe mal ein wenig reingeschnuppert in den Anfang vom Spiel.

Macht einen wirklich tollen Eindruck und spielt sich wunderbar. Haben die Pad-Bedienung durchaus an vielen Stellen gut verbessert und auch Schriftgrößen / UI sind jetzt deutlich besser für den TV angepasst.

Würde im Grunde sofort kaufen wollen, aber die Preview beinhaltet noch keine lokalisierten Texte (und Erfolge). Da warte ich lieber noch etwas, aber ansonsten ist das Game definitiv im August gekauft.
 
Zurück
Oben