Smartphone für 250-300€ mit bestmöglicher Kamera

crevez

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
17
Wie im Titel beschrieben suche ich ein Smartphone das zwischen 250 und 300€ kostet, wobei es auch kein Problem ist, wenn es etwas drüber liegt. Die Kamera ist für mich am wichtigsten.
So wie ich das hier im Forum bisher gelesen habe scheint das BQ Aquaris X sehr beliebt zu sein.
 
Huawei kann ich auch empfehlen, hab das P9 Lite gekauft wo es rauskam, jetz nach knapp 2 Jahren bin ich immernoch sehr zufrieden mit.
Kamera ist für mehr als nur schnappschüssse ausreichend, die große Spiegelreflex wird nur für Reisen oder Veranstaltungen ausgepackt (sollte mal wieder die Akku's nachladen...)
für den letzten Kurztripp hab ich mir die große auch gespart und nur so paar bilder gemacht.
 
Wie wäre es mit dem Galaxy S7? Das liegt nicht viel über Budget und ist ein tolles Gerät.
 
PC-Zocker schrieb:
Das Huawei Mate 10 Lite soll eine gute Kamera haben?? WO ???

Es muss auch halbwegs ins Budget passen. Andere Geräte sind leider um einiges weit drüber...

Mein eigenes P9 mit der Leica Dual Kamera Elektronik finde ich zwar noch immer mega, aber wegen der unsicheren Update-Zukunft des Geräts von 2016 würde ich es als Neukauf nicht mehr empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst dir dann schon das Pro von BQ holen. Hat die gleich Kamera wie das Samsung S7. Die vom normalen X ist nicht so gut. Ich kann noch das Xiaomi MI A1 empfehlen.
 
Mein P9 Lite, hat am 02/18 das letzte update bekommen....
Mein bruder hat ein P8 Lite, da bekommt er auch regelmäßig updates, das letzte vor paar wochen.

Ich finde Huawei ist was Updates angeht gut dabei, das Nougat update habe ich auch relativ schnell nach erscheinen aufs Gerät bekommen. Was Updates angeht bin ich zufrieden.
 
Honor 8? Eventuell?
 
Genau, ich meinte das Pro, kostet gerade ja 250€ auf Amazon. Das S7 kostet über 100€ mehr und hat die selbe Kamera, lohnt sich vom Preis/Leistungsverhältnis also nicht.

Macht Huawei denn momentan wirklich so gute Kameras? Ich finde diese Dual-Kameras sehr interessant, die Huawei auch schon bei günstigeren Modellen anbietet und wenn die Kamerad wirklich so gut sind, wäre das eine Überlegung wert.

Was haltet ihr vom Honor 9? Das liegt auch noch im Rahmen für mich und schaut ganz interessant aus, wobei es auch knapp 100€ mehr kostet als das BQ und ich weiß nicht, ob sich das lohnt.

edit: das Honor 8 sieht auch interessant aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Tipp, such im Netz nach Testberichten wo auch mal Bilder mit den Geräten gemacht wurden.
Und entscheide nach Gefühl welches Kamera bild dich am besten anspricht.
 
Servus,

das Xiaomi Mi Note 3 hat in dem Preisrahmen wohl die beste Kamera (ich warte gerade auch darauf dass es wieder im DE Lager vorrätig ist), sonst auch ein top Gerät aber kein Band20 LTE, falls das wichtig für Dich ist.

Beste Grüße
 
crevez schrieb:
Genau, ich meinte das Pro, kostet gerade ja 250€ auf Amazon. Das S7 kostet über 100€ mehr und hat die selbe Kamera, lohnt sich vom Preis/Leistungsverhältnis also nicht.

Macht Huawei denn momentan wirklich so gute Kameras? Ich finde diese Dual-Kameras sehr interessant, die Huawei auch schon bei günstigeren Modellen anbietet und wenn die Kamerad wirklich so gut sind, wäre das eine Überlegung wert.
die bilder des s7 sind trotzdem besser aber in deinem preisbereich würde ich folgende geräte näher anschauen
BQ Aquaris X Pro
Xiaomi Mi Note 3

Nur weil man irgendwo eine dualkamera verbaut ist die nicht gut, huaweis Kameras sind meiner Ansicht nach abgesehen vom p20 in ihren jeweiligen Preisklassen "durchschnittlich"
Gesichtsklaus schrieb:
Das Xiaomi MI A1 hat eine Dualkamera und ist im Android One Programm.
die kamera ist halt trotzdem nix
 
Aquaris X Pro hat S7 Sensor und die beste Kamera für 250 Euro, überhaupt das beste Handy im Preissegment.
 
HTC U Ultra - bekommt man nun auch schon für schlappe 250
 
Huawei p9 64 gb, incl. android 8.x
...
wird aktuell hinter her geworfen...
 
Zurück
Oben