• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Hohe Ping/Lagg

CENGIZ1976

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
1.316
Guten Abend CBler, :freaky:

Ich habe seit 3 tagen einen neuen Internetanschluss von Vodafone (50gb+Phone flat). :cool_alt:
Leider habe ich ich jetzt bei bf1 Laggs und Hohe Pings. :o

Dieses Problem ist leider schwankend , mal kommt es alle 30 sek oder nach einer min. :mad:

Es ist echt nervend , vorher war ich bei der telekom mit einer 16er Leitung und bis dato keine Probleme. :)

Ich habe die fritbox 7430 , muss ich da eventuell was beachten? :baby_alt:

Ich spiele auch mit dem gedanken vom meinen Widderufsrecht zu beanspruchen wenn das so weitergeht. :hammer_alt:
 
stell das am besten erstmal ohne Spiel mit ping.exe auf der Kommandozeile nach, sammle ein paar unerwünschte Ausreisser mit mehreren verschiedenen Servern zu verschiedenen Zeiten und dann mach ein Serviceticket bei deren technischer hotline auf. Da kannst dich dann auch drauf berufen als fehlgeschlagener Lösungsversuch, wenn sie es nicht hinbekommen.
 
Das klingt jetzt kompliziert , mit Ping exe komme ich noch zurecht.

Wie mache ich das mit den verschiedenen Servern?? soll ich das Protokollieren?

-Komm zu Vodafone haben sie gesagt
- Der Service ist gut haben sie gesagt
- Sie haben aus ihren Fehlern gelernt haben sie gesagt

Alles nur bla bla bla , ich wäre noch heute bei der telekom ,wenn die Leute von dort mir einen guten Angebot gemacht hätten...
 
gebe in Windows cmd in die Ausführen Zeile ein, erreichbar auch über Windowstaste+R

dann gibst du ping -t [Host] das -t steht dafür das der Befehl Dauerhaft geschickt wird.

anstelle von [Host] gibst Du eine Adresse deiner wahl an, z.b. eine IP Adresse oder www.google.de

So sieht es dann bei mir aus.

2018-04-08.png

Um den Ping Befehl über mehrere Server zu jagen, kannst Du das CMD Fenster auch Mehrfach öffnen, oder über ne Batch Datei arbeiten, aber das wäre zu hoher Aufwand.

Das Spiel kannst Du ne ganze Zeit laufen lassen und beendest es dann in dem Du STRG+C drückst.

Dann kommt eine kleine Zusammenfassung, hier würdest Du Aussreißer erkennen.

2018-04-08 (1).png

die Battlefield 1 Server für Europa, in Rotterdam lokalisiert, kannst du über folgenden Befehl anpingen

ping -t 213.163.73.138

2018-04-08 (2).png

Gruß knoxxi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi und vielen dank für eure hilfe ,
habe jetzt einen screenshot gemacht , seht selbst .

Eben grade wollte ich Bf1 zocken ich hatte Ping 999!!!!

Das spiel hat mich natürlich rausgeworfen , ich will zurück zu Telekom!
Ergänzung ()

Ich habe beobachten können , das bei den neuen Maps ich hohe Pings habe (1936!!!)

Bei Passendale waren es 1936 , bei den wüstenmaps kann ich flüssig spielen , kann es vielleicht sein , das die neuen maps noch ein bischen verbuggt sind`??
 

Anhänge

  • Screenshot (4).png
    Screenshot (4).png
    218,1 KB · Aufrufe: 408
Zurück
Oben