kostenlose EU Flat

magjar

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2016
Beiträge
461
Ich suche einen Vertrag für meine Mutter die von ihrem Handy viel ins EU Ausland telefoniert.

Momentan nutzt sie Nettokom world das kostet 15 Cent pro Verbindung und 3 Cent pro Minute. Allerdings sind Deutschlandweite Gespräche teurer ca 10 Cent/ Min.

Also am besten nen Vertrag mit kostenloser Eu (Festnetz) Flat in Kombination mit kostenlosen Gesprächen ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz. Bis max 20 Euro / Monat


Danke
 
In allen O2 Free Tarifen ist EU Roaming inklusive. O2 Free S gibt's ab 20€/Monat.

Ist ne komplette Flatrate.

Wie es bei der Telekom oder VF aussieht kann ich aus dem Kopf leider nicht beantworten.
 
@ Zensai und Dr. McCoy
der TE hat doch geschrieben:
Ich suche einen Vertrag für meine Mutter die von ihrem Handy viel ins EU Ausland telefoniert.

er sucht daher was von Deutschland ins EU Ausland.

EU Roaming= im EU Ausland ohne Zusatz kosten zu den deutschen Konditionen Telefonieren/Surfen
 
Stimmt natürlich, das hatte ich in meinem Eifer nicht bedacht. :(
 
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe suchst du einen Tarif bei dem du, idealerweise per Flat, mit dem Handy von Deutschland in das Ausland telefonieren willst.

Da kenne ich dann eigentlich nur 2 Optionen:
Blauworld.de
Lebara.de

Bieten beide Minutenpakete in unterschiedlichen Umfang an.
Mann müsste halt auch wissen welche Ländern angerufen werden, denn das ist durchaus entscheidend bei der suche nach einem Tarif. Nur EU als Angabe reicht da manchmal nicht weil jeder andere Länder incl. hat
 
bisy schrieb:
@ Zensai und Dr. McCoy
der TE hat doch geschrieben:
Ja, das hat er. Nur kann damit auch gemeint sein, vom EU-Ausland ins EU-Ausland. So hatte es ja "Zensai" aufgegriffen, deshalb habe ich nochmal nachgehakt.

EU Roaming= im EU Ausland ohne Zusatz kosten zu den deutschen Konditionen Telefonieren/Surfen
Ja, genau deshalb habe ich nochmal nachgefragt. Weil es einen erheblichen Kostenunterschied bedeutet.

Spacefly schrieb:
Mann müsste halt auch wissen welche Ländern angerufen werden, denn das ist durchaus entscheidend bei der suche nach einem Tarif. Nur EU als Angabe reicht da manchmal nicht weil jeder andere Länder incl. hat
Eben. Die dahingehenden Angaben des TO sind unzureichend.
 
Ich habe das eindeutig verstanden als Flatrate von DE aus in die EU. Sowas gibt es nicht - wenn ich nichts übersehen habe. Roaming bezieht sich wohl nur auf das Einbuchen einer deutschen Sim in ein ausländisches Netz (wie schon erwähnt).

Ich kenne dafür nur eine Lösung: Telefonieren über einen Messenger wie whatsapp usw..
 
Gibt es da mittlerweile Neuigkeiten? Bin auf der gleichen Suche für meine Tante.

Vielen Dank im voraus! :)
 
Zurück
Oben