Sprachlern-App mit Sprachsteuerung

Martin.H

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
1.563
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Sprachlern-App, die ich in großen Teilen oder sogar komplett per Sprachbedienung steuern kann, um eine Sprache zu lernen.
Leider gibt einem Google da recht wenig Input; es gibt lediglich die Info, dass es zu einigen Apps Audio-Pakete dazu gibt (zB Babbel).
Hat jemand dazu Erfahrungen? Es muss nicht komplett Audio sein, aber zumindest der größte Teil sollte per Wiedergabe/Spracherkennung laufen.

Bin dankbar für jeden Hinweis!
 
Martin.H schrieb:
Überflüssiges Zitat entfernt.

Servus,
Rosetta Stone kann ich da wärmstens empfehlen. Ist zwar etwas teurer aber das geld wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Zitat entfernt)
Zurück
Oben