• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ps4 Raiju Controller schiesst selbsständig.

Neshrak

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
214
Hallo allerseits.
Habe mir letzte Woche ein Razer Raiju Gamepad gekauft. Schon von beginn an, hatt er die R2 Tast von alleine ausgelöst. Erst dachte ich an einen Defekt des Controllers. Deswegen habe ich heute umgetauscht. Nur leider verhält der jetzige Pad genau so wie der davor. Weiss jemand woran das liegen kann? Habe schon einiges an die PS4 angeschlossen wie: Die ps4 Camera. Die VR Brille, und ein Suround System. Nun, bevor ich dass alles abbaue dachte ich, frag einfach mal bei euch nach. Ob jemand eine lösung parat hätte? Vielleicht wär es ja nur eine Einstellung die ich nicht finde. Besten dank und mit freundlichen grüßen Neshrak.
 
Kann man das Pad irgendwie konfigurieren? Vielleicht die Deadzone für die Trigger einstellen / anpassen?

Ansonsten, wenn man sich etwa mal die Amazon-Bewertungen dazu anschaut, dann ist die Hardware wohl nicht ganz ausgereift. Da klagen auch andere über extrem empfindliche Trigger, die ganz leicht ausgelöst werden.
 
Müsst ich echt mal gucken. Heute hab ich noch gelesen, das man den auch Updaten kann?. Ein Controller? Ja gut wenn das stimmt versuch ich das mal.
 
Zurück
Oben