• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lohnt sich die Switch?

Also mir reicht sie stationär voll und ganz aus. Zocke dort viele Sachen von Zelda bis Doom drauf.
Und gerade die kombi aus mobil und stationär finde ich absolut geil. Alleine zuhause zocke ich auf dem Fernsehr. Wenn mein Sohn nach hause kommt kann ich schnell auf Handheld weiter zocken (Doom und so ;) ).
Auch wenn meine Frau abends Fernseh gucken will sitz ich auf der couch und zocke im Handheld mode. Einfach nur genial! So komme ich endlich mal wieder zum zocken.
 
Naja, das Szenario mit dem belagerten Fernseher haben wir hier mit 2 TV's und 2 Monitoren weniger. Ich spiele auch mit der Switch im TV-Modus hauptsächlich am Monitor.
Kenne das aber noch von unserer vorherigen Wohnung als mein Freund die Tales of-Spiele auf der PS3 gesuchtet hat am TV im Wohnzimmer. Manchmal hat er nachts da gesessen um im Ruhe zu zocken. :rolleyes:
 
berlingruss schrieb:
Die Switch ist halt der "neue Gameboy 2.0"...für Mobil sicher ganz super und zeitgemäß.Für Stationär eher nicht geeignet,weil bissel Schwach auf der Brust - und Mario Kart macht am meisten Spaß auf den N64.

Hast du mit der Switch überhaupt schon mal längere Zeit am TV gespielt? Kann ich mir nicht vorstellen bei solch einer Aussage. MK64 mag zwar damals gut gewesen sein aber das kann man doch nicht ernsthaft mit MK 8 auf der Switch vergleichen.
 
Mrs. Merciless schrieb:
Naja, das Szenario mit dem belagerten Fernseher haben wir hier mit 2 TV's und 2 Monitoren weniger. Ich spiele auch mit der Switch im TV-Modus hauptsächlich am Monitor.
Kenne das aber noch von unserer vorherigen Wohnung als mein Freund die Tales of-Spiele auf der PS3 gesuchtet hat am TV im Wohnzimmer. Manchmal hat er nachts da gesessen um im Ruhe zu zocken. :rolleyes:

Es ist nicht der einzige Fernseher oder Monitor, aber ich ich könnte mir nicht vorstellen ne XBOX oder PS4 immer hin und her zu schleppen im Haus. Abgesehen davon geht es mir auch darum eben nicht unbedingt in einem anderen Raum zu sitzen. So kann man wenigstens zusammen in einem Raum sitzen und hat wenigstens noch bissl Kommunikation.
 
Zurück
Oben