News Vevo-Musikvideos: Populärstes YouTube-Video nach Hack gelöscht

Na auf dem CB Link läuft´s doch noch.
 
Volkimann schrieb:
Ähm, wenn man bei YouTube nicht drauf klickt, dann muss man es sich nicht anhören. Wenn dann doch ausversehen draufklickt, kann man es beenden.

Dann muss ich dem Kind an der Bushaltestelle sein Smartphone mit Gewalt entreißen. Besser er findet das Video erst gar nicht mehr. ;)
 
Also hat es jetzt nicht mehr die meisten Klicks? Ist doch gut, dann kann vielleicht mal ein Lied mit Sinn und Verstand die meisten bekommen.

Aber das ist Wunschdenken für meine Traumwelt in der nicht so viele "komische" Menschen existieren. :D
 
Artikel-Update: Vevo hat den Sicherheitsverstoß bei zahlreichen ihrer Musikvideos gegenüber The Verge bestätigt und arbeitet nach eigenen Angaben derzeit daran, den ursprünglichen Zustand wiederherzustellen. Das am häufigsten geklickte Video auf YouTube, „Despacito“, ist bereits wieder verfügbar und liegt nun bei über 5 Milliarden Ansichten. Die Ursache für die Sicherheitslücke sucht Vevo nach eigenen Angaben jedoch noch.

Vevo schrieb:
Vevo can confirm that a number of videos in its catalogue were subject to a security breach today, which has now been contained. We are working to reinstate all videos affected and our catalogue to be restored to full working order. We are continuing to investigate the source of the breach.
 
Kann das mal jemand aus der Redaktion aus dem Text verbannen, da es dort nichts zu suchen hat und vermittelt nur ein falsches Bild des ganzen.

@Topic:
Bin mal gespannt an was für einem "Fehler" es lag bei Vevo ;)
 
Findet von den CB usern wohl kaum einer schlimm, eher im Gegenteil^^ Zumal der Text von Despacito schon extrem Flach is, aber den Meisten Leuten ist die Verpackung eh wichtiger als der Inhalt.
 
Seelenernter schrieb:
Findet von den CB usern wohl kaum einer schlimm, eher im Gegenteil^^ Zumal der Text von Despacito schon extrem Flach is, aber den Meisten Leuten ist die Verpackung eh wichtiger als der Inhalt.

Schlimm ist das so oder so nicht, aber ich achte beim tanzen eher auf den Takt als auf den Text und mein Spanisch bzw. andere Sprache reicht für den Text ohnehin nicht immer aus.
Wenn die Textqualität bei Musik ausschlaggebend ist, dann ist klassische Musik wohl auch komplett sinnlos. ;)
 
Despawas? Kein Verlust! Und keine News darüber wert.
 
Gute Marketing-Aktion von Vevo :)
 
Da haben wohl noch kleinere Kinder wie Gamer langweile gehabt. Auch wenns "harmlos" ist, aber so einer müsste mein Sohn sein. Dem würds gehen wie dem Sohn im bekannten Clip, dessen PS4 vom Vater mit dem Vorschlaghammer bearbeitet wird. :mad:
 
xuserx schrieb:
Despawas? Kein Verlust! Und keine News darüber wert.
Hat dich immerhin zum Klicken, evtl Lesen und sogar zum Kommentieren bewegt.
 
Artikel-Update: Auch Google hat uns inzwischen ein Statement zu den Ereignissen auf der Video-Plattform zukommen lassen. Demnach habe man ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt und umgehend den Zugriff auf die Vevo-Konten eingeschränkt, während die Ursache für den fremden Zugriff bei Vevo gesucht wird.

Google schrieb:
After seeing unusual upload activity on a handful of VEVO channels, we worked quickly with our partner to disable access while they investigate the issue.
 
Unglaublich, dass das, das beliebteste Video sein soll.


 
Es ist trotzdem beängstigend :-)
 
Zurück
Oben