PowerPoint 2010 – automatischer Folienübergang nach Filmwiedergabe

O

okniloso

Gast
Liebe Community,
ich habe folgendes Anliegen:

Ich habe eine Präsentation (PowerPoint 2010) mit 3 Folien.

In der ersten Folie ist ein Video eingebettet (Dauer 5 Minuten, Folienübergang Wischen nach 2 Sekunden bei Filmende).

Leider wird die nächste Folie nicht eingeblendet. Die Folie bleibt am Ende des Videos stehen.
Zur Verdeutlichung habe ich ein Screen mit angehängt.

Wäre dieses mit PowerPoint2013 möglich?

Mache ich da etwas falsch?

Danke euch für die Hilfe.

Viele Grüße Forenanfrage.png
 
Ein Standbild nützt bei dynamischen Vorgängen naturgemäß nicht viel ;)

Ich tippe mal darauf, dass das Übergangsintervall Videolänge plus etwas Wartezeit betragen muss.

CN8
 
Guck mal, ob du im Register Bildschirmpräsentationen den Haken bei "Anzeigedauern verwenden" drin hast. War bei meinem PPT 2016 die Lösung.
 
Zurück
Oben