Desktop mit Ton Aufzeichnen

Andreas234

Banned
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
332
Guten Abend :)
möchte ein Video im Net aufzeichnen und am Pc abspeichern, was ich nicht downloaden kann. Der Ton ist sehr wichtig.

Windows Aufnahme geht nicht, das geht erst ab windows 8.
Geforce experience geht erst ab 600er Reihe.
Bei Monosnap kommt nur error wenn ich etwas aufnehmen will.
Bei Open Broadcaster studio soll ich noch was anderes installieren, was ich auch gemacht habe, aber funktioniert trotzdem nicht.

Gibts es ein einfaches Programm ? Ich will nur das Video bzw. den Ton mitschneiden während es läuft!
 
Hast du schon den Firefox Video DownloadHelper versucht?
Mir sind bisher kaum Videos untergekommen die sich damit nicht herunterladen ließen.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/video-downloadhelper/

Ansonsten geht auch das gute alte FRAPS, ist nur im vergleich zu GeforceExperience sehr CPU-Intensiv und ein Dowload des Videos währe auf jeden Fall besser als ein Screen-Capure.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fraps geht nicht, ich kann so oft ich will F9 drücken und es passiert nichts.
VLC Player nimmt den video link nicht an
 
Was genau möchtest du? Aufnehmen wenn jemand mit Skype und co anruft oder von YouTube und co ein Video herunterladen? Welches Betriebssystem?
 
Mit oCam ist es mir gelungen. Die Aufnahme muss beginnen, bevor das Aufzunehmende anfängt, und über das Ende hinaus laufen und die Datei danach geschnitten werden.

ludwig 4
 
Zurück
Oben