Suche von Apps

Hendoul

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.049
Hi :)

Ich ärgere mich immer wieder ab der Suche von Apps im AppStore.

Beispiel:
https://itunes.apple.com/us/app/dai...dration-app-logger-reminder/id1095143224?mt=8

Wenn man nach "Daily Water Tracker Reminder" sucht, landet die App bei mir irgendwo an 10. Stelle.
Suche ich nach dem Untertitel "Hydration App Reminder Logger" landet sie an 2. Stelle.

Ist die Suche wirklich so dämlich oder was mache ich die ganze Zeit falsch?
 
Das ist leider Gang und gebe.

Apple versucht natürlich erst die Apps in den Vordergrund zu ziehen wo die auch was mit verdienen können.
Und die natürlich von anderen Usern am meisten genutzt werden.

Ich geb dir einen Tipp hör auf deinen Körper. Wenn der Durst hat wird der sich schon melden :)
 
Ach ich mag Statistiken und möchte gerne meinen Cola/Ice-Tea Konsum reduzieren, dafür suche ich eine geeignete App ;)
 
Zurück
Oben