• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche neues Spiel für mich und Kumpels

Wir sind 6 Leute, das heißt nicht, dass dauerhaft 6 Leute online sind :) Hab mich da etwas falsch ausgedrückt. Maximal sind 4 gleichzeitig online.

Danke für die vielen Vorschläge, ich geh mal alles der Reihe nach runter und schlage es meinen süßen Boys vor.
 
Ghost Recon Wildlands
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein MOBA eine Option ist, Smite. Ist für meine Begriffe recht Einsteigerfreundlich, F2P und muss kein Geld investieren um Spaß zu haben.
 
Ist zwar kein Steamgame aber Overwatch kann man sich auch mal anschauen.
Dürfte es auch schon fürn Appel un Ei geben.
Und Destiny 2 vielleicht noch.

Wenn PUBG mal wieder suckt spielen wir das auch mal gern.(Overwatch)
Natürlich nicht ernst da es einfach zuviel ist sich auf 2Games so zu konzentrieren aber mal als abwechslung sind paar spiele echt sehr spaßig.
 
Als Steam Alternative zu Overwatch würde ich noch das kostenlose Paladins vorschlagen wollen...
 
Paladins ist übrigens auch von Hirez, dem Entwickler von Smite.
 
Also wenn ihr ständig zumindest 3 Leute seid würde ich euch definitiv Rust empfehlen. Die Community ist zwar sehr aggressiv und nicht gerade Noob bzw. Anfängerfreundlich aber wenn ihr da zu 6. seid und im Durchschnitt immer zu dritt spielt dann geht das definitiv klar.

Edit: Achja und was auch mit mehreren richtig Bock macht ist OpenTTD. Müsst ihr echt mal zocken mit mehreren
 
DickerFisch schrieb:
Koop finden wir interessant, AOE II haben wir auch schon gespielt, aber ist auf Steam m.Mn. nach unspielbar durch dauernde Spielabbrüche.
Spiele AOE II HD Online und habe eigentlich keine Spielabbrüche. Man muss nur vorher auf die Pings der Mitspieler achten. Wenn es dir aber bei Steam zu instabil ist, dann wirf doch einen Blick auf Voobly.
 
Zurück
Oben