Bilder morphen (mit irfanView)?

Naddel_81

Banned
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
3.878
Hi liebe CBler,

ich würde gerne einige Landschaftsbilder ineinander morphen lassen. Das geht bei irfanView mit einem "Überblendeffekt", aber der ist leider viel zu schnell. Kann man eine Diashow/Slideshow mit einem kostenlosen Tool mit dem gewünschten Effekt erreichen?
Wäre toll, wenn man die Fotos langsam ineinander übergehen lassen könnte. Dann hätte man einen schönen vorher/nachher oder früher/heute-Vergleich.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Du meinst .... ein Tool damit bild1 auf bild2 übergeht (fading) oder das gesicht1 zu gesicht2 wird (Morphing)
 
Windows media maker kann das gratis, wie auch fast alle CD brennsuiten wie auch diverse Tools die du unter anderem mit dem Stichwort Diashow, Bilder als Video Show, Bild in Bild einblenden ...
 
Zurück
Oben