AMD Chipset Driver 890GX mit FX-8150 CPU für Windows 10

S

S1l3nt

Gast
Hi,ich habe vollkommen veraltete treiber glaube ich installiert und wollte die einmal auf den neuesten Stand bringen.Nun bin cih aber verwirrt bei den Chipset Driver von AMD da ich dieses Mainboard habe https://www.asus.com/de/Motherboards/M4A89GTD_PROUSB3/specifications/ mit einen AMD FX-8150 CPU.

Ist dieser treiber hier der richtige dafür ? https://support.amd.com/de-de/download/desktop/legacy?product=legacy4&os=Windows 10 - 64

Dazu habe ich aber eine Nvidia Grafikkarte,benötige ich den Treiber eigentlich dann noch,auf meienr Festplatte finde ich jedenfals noch eine ZIp FIle mit dieser Treiber Version M4A89GTD PROUSB3\AMD_chipset_V8710_V307650_XPVistaWin7\890GX.

Benötige ich den neuesten Treiber noch oder nicht mehr,ich meine das System hat nie Zicken gemacht oder ähnliches.
 
Hier mal die Treiber seite von Asus - da solltest du mal nachgucken.

Wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast brauchst du noch zusätzlich Nvidiagrafikkartentreiber.

Der Verlinkte AMD treiber von dir, scheint wohl der Aktuellste für den AMD® 890GX Chipsatz zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben