Auswahl zwischen Verschieden Videos je nach dem Welche Taste gedrückt wird

cool18

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
372
Moin Leute,
Ich bin auf der Suche nach ein Programm was Folgendes kann.

Ich habe Mehrere Intros für ein Projekt gemacht. Diese Sollen je nach dem welche Taste ich drücke Gespielt werden. Danach kommt des Hauptvideo.

Heißt also
Ich Drücke die
Taste 1 Intro 1 wird gespielt und danach der Hauptfilm
Taste 2 Intro 2 wird gespielt und danach der Hauptfilm
Taste 3 Intro 3 wird gespielt und danach der Hauptfilm

Ich habe sowas schon öfters mal gesehen allerdings habe ich kein Namen nach denn ich suchen Kann.
Wichtig das Programm kommt auf ein Stick heißt es muss auch jeden Windows PC laufen ohne dass ich was dafür Installieren muss.

Mir ist eine Batch Datei in denn Sinn gekommen klappt aber leider nicht.
Irgendwelche Abspiellisten will ich nicht machen. Ach wenn es das einfachste ist.
 
Playlisten mit den Videos erstellen > folgendes Skript per AutoIt erstellen:
Code:
#include <Misc.au3>

While 1
If _IsPressed ("31") Then
   sleep(500)
ProcessClose("vlc.exe")
Run("C:\Program Files\VideoLAN\VLC\vlc.exe" & ' --fullscreen "C:\1\1.m3u"', '',0)
EndIf

If _IsPressed ("32") Then
   sleep(500)
ProcessClose("vlc.exe")
Run("C:\Program Files\VideoLAN\VLC\vlc.exe" & ' --fullscreen "C:\1\2.m3u"', '',0)
EndIf

If _IsPressed ("33") Then
   sleep(500)
ProcessClose("vlc.exe")
Run("C:\Program Files\VideoLAN\VLC\vlc.exe" & ' --fullscreen "C:\1\3.m3u"', '',0)
EndIf

If _IsPressed ("34") Then
   sleep(500)
ProcessClose("vlc.exe")
EndIf

WEnd

Mit den Tasten 1-3 kann die jeweilige Playlist gestartet werden.
Tasten für ispressed hier

Wenn die Playlist ala m3u nicht passen, so die Videos jeweils hart codieren
Code:
Run("C:\Program Files\VideoLAN\VLC\vlc.exe" & ' --fullscreen "C:\1\1.avi"', '',0)
Run("C:\Program Files\VideoLAN\VLC\vlc.exe" & ' --fullscreen "C:\1\2.avi"', '',0)
[code]
 
Problem ist beim VLC muss ich immer davon Ausgehen das es nicht Installiert ist oder das es in ein Anderen Pfad installiert ist und es dann nicht klappt. Sonst wäre es eine gute Lösung
 
Die einfachste Art, ohne irgendwelche Installationen (denn sobald ein Tool läuft muss es installiert werden) wäre du machst drei Filme mit jeweils dem entsprechenden Vorspann und Hauptfilm und bezeichnest diese entsprechend
 
Zurück
Oben