Wann kommt meine Bestellung

michael1599

Newbie
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
3
Hallo ich habe eine bestellung aufgegeben mit der bestellnummer 1347401. Ich hane extra dhl expressversand ausgewählt aber bis heute noch nichts erhalten. Wann kann ich mit meiner bestellung rechnen?
 
Wenn du ein paar mehr Infos dagelassen hättest, (Wann bestellt, wie bezahlt, welcher Artikel) hätten dir eventuell auch andere Nutzer auf deine Frage antworten können - so bleibt dir wohl nur das warten auf Mike oder Paul, welche sich in den letzten Tagen (gefühlt) rar gemacht haben ;)
 
Bestellt am 26.3. Per finanzierung (die wurde mir bestätigt von caseking dass das geld da ist) und einige teile fürn kompletten pc aber alles lagernd
 
Vermutung meinerseits:
Die Artikel waren zwar bei der Bestellung lagernd, zwischen Bestellung und Finanzierungsbestätigung ist CaseKing ein Artikel ausgegangen.
Imho werden die Artikel bei einer Finanzierung nicht direkt beim Bestellprozess reserviert.
Sind denn jetzt zur Zeit noch alle Artikel lieferbar?
 
Mir wurde geschrieben dass die graka nicht mehr lieferbar ist, aber ich hab telefonisch eine andere ausgewählt die lieferbar ist
 
Hallo Michael,

beide Pakete wurden heute verschickt und du müssest auch eine Versandbestätigung erhalten haben. Die Ware sollte also morgen ankommen.

Darüber hinaus ist Express-Versand mit per Finanzierung bezahlter Ware immer etwas widersprüchlich, da wir die Ware natürlich erst nach dem ganzen Finanzierungsprozess reservieren und verschicken können. Wir haben die Genehmigung der Zahlung erst gestern Nachmittag erhalten.

Liebe Grüße,
Mike
 
Wie lange dauert eine Bestellung (10733869 Kundennummer) Hab am 24.4 bestellt und jetzt sind es fast 2 Wochen ohne das sich der Bestellstatus geändert hat. Was ist Passiert. An was liegt es das es solange dauert.
 
Hallo Karlibrand,

ich zitiere mal aus dem von dir bestellten System:

"In der Regel ist in Abhängigkeit der Auftragslage mit mindestens 10 Werktagen zu rechnen"

In deinem Fall sind wir bei 8 Werktagen seit Zahlungseingang, weshalb der Bau in der nächsten Woche durchgeführt werden wird. Bitte hab also noch etwas Geduld.

Der Grund dafür ist recht einfach: Unsere Kapazitäten haben ein bestimmtes Limit und die Auftragslage ist recht hoch, sodass es aktuell leider nicht schneller geht und jeder PC der Reihe nach gebaut und getestet wird.

Liebe Grüße,
Mike
 
OK das ist ein guter Grund aber in diesem Monat werde ich Besitzer meiner Bestellung sein ?
Das geht sich schon aus ?=)
vl sogar schon in der nächsten Woche ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass der Bau trotz erneutem Feiertag im Laufe der nächsten Woche begonnen wird. Alle Komponenten des Systems sind lagernd und bereits für dich reserviert worden. Das wird also mit diesem Monat auf jeden Fall klappen ^^
 
Guten Abend,
Ich habe mir am 26.10 (morgens um halb 10)bei euch einen Rechner zusammen gestellt (Kundennummer: 10770508). Das geld wurde auch direkt überwiesen und ist laut E-Mail angekommen und der Status ist auf "in Bearbeitung" gewechselt.

Meine Frage ist die selbige wie oben (^^):
Wann kann ich (ungefähr) mit der Lieferung rechnen? Ich brauche das System nämlich dringend (für mein studium), da mein alter Rechner sich nach 8 Jahren endgültig verabschiedet hat.

Liebe Grüße,
Cedric
 
Hallo Cedric,

ich zitiere mal den Hinweis zur Bauzeit, der sich in der Beschreibung von allen Komplett-Systemen und PC-Konfiguratoren befindet:

"1. Bauzeit: Bitte beachten Sie, dass der King Mod Service das Komplettsystem erst auf Ihre Bestellung hin für Sie zusammenbaut. Der dabei angesetzte Qualitätsanspruch erfordert genügend Zeit bei der Montage und den intensiven Tests. In der Regel ist in Abhängigkeit der Auftragslage mit mindestens 10 Werktagen zu rechnen, bevor der Computer in den Versand gehen kann. Sollte es doch einmal länger dauern, wird sich das King Mod Team mit Ihnen in Verbindung setzen. Sofern alle für das System benötigten Artikel lagernd sind, garantieren wir ab Baubeginn bei Auswahl unserer Express-Bau-Option einen Versand innerhalb von 48 Stunden für luftgekühlte bzw. AiO-Wakü-Systeme und 72 Stunden für custom-wassergekühlte Systeme! Der Versand erfolgt in den meisten Fällen per UPS, kann je nach den Erfordernissen bei einem System aber auch durch einen anderen Versanddienstleister oder per Spedition erfolgen."

-> Dein System wurde kommissioniert und befindet sich in der Bauwarteschlange. Es wird voraussichtlich gegen Ende der Woche gebaut und wenn alles glatt geht auch versandt. Dies ist nur eine Prognose und kein 100%-Versprechen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Danke für die schnelle und detaillierte Antwort.

Ich freue mich schon riesig,^^

Dann drücke ich Mal die Daumen das es schnell fertig ist und geschickt wird.

Liebe Grüße,
Cedric
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Noch eine kurze Frage,
Das Paket ist vorhin angekommen allerdings nur die leeren Kartons.
Der Rechner an sich noch nicht:D woran kann das liegen? Laut Tracking Nummer ist die Lieferung komplett abgeschlossen.

Ist die Lieferung in 2 Pakete unterteilt?



Liebe Grüße,
Cedric
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cedric,

wir versenden die ganzen Verpackungen gleichzeitig mit dem PC, aber in einem separaten Paket. Vermutlich wird der PC dann aufgrund der Größe und/oder des Gewichts bei DHL jedoch als Sperrgut deklariert, sodass dieses zweite Paket nicht automatisch über deren Rollsysteme befördert werden kann und deshalb manuell transportiert werden muss.

Dadurch verzögert sich die Zustellung seitens DHL um bis zu drei Tage. Schau auch noch einmal in der Versandbestätigung nach, denn du hast von uns zwei Trackingnummern erhalten. Dort kannst du sehen, dass das zweite Paket voraussichtlich ebenfalls heute zugestellt werden soll.

Liebe Grüße,
Mike
 
Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut bezüglich der zweiten Sendeverfolgung.

Dort steht das auch der Rechner bis 12 Uhr geliefert werden soll.

Vielleicht habe ich ja noch Glück und es wird noch bis 18 Uhr geliefert
 
Leider kommt der PC erst Montag an. Es gab Wohl Probleme im Verteilerzentrum oder so.

Wie dem auch sei, vielen Dank für die schnellen Antworten.

Ich wünsche ein schönes und erholsames Wochenende

Liebe Grüße,
Cedric
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo,
habe am 16.10 (3 WOCHEN) einen Rechner bestellt (Kunden-Nr. 504771, Beleg Nr. 4091919). Das Geld wurde Tags darauf überwiesen.
Kurze Frage: Wie lange noch?

MfG
maresi
 
Zurück
Oben