Kennt jemand den 5K Player?

T

TheDaywalker

Gast
Kennt denn vielleicht jemand?
Nutze den bei Mac!

Ich kann einfahc nicht herausfinden, wie ich ein Vide im Loop abspiele, also dass es sich in einer Zeitschleife ständig wiederohlt...
 
nie gehört, Link?
 
Dann nimm einfach einen anderen Player. Der Name ist ja schon albern. 5K kann jeder Player abspielen. Ich sage da einfach mal VLC. Oder zig andere Alternativen.
 
Da steht nur das er scheinbar eine hat, meine Frage ist wie man sie nutzt, wo ist sie versteckt?

VLC ist Steinzeit, der kann nichtmal rahmenlos abspielen
 
Dann probier mal, auf dieses Icon zu klicken:

DPQwn78.png


Sieht ziemlich aus wie ein typisches Repeat-Icon.

Oder hier:

ix9dXto.png


Rahmenlos Videos abspielen kann der VLC übrigens seit mindestens sieben Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheDaywalker schrieb:
VLC ist Steinzeit, der kann nichtmal rahmenlos abspielen

VLC ist für mich der einzige vernünftige Videoplayer. Egal welches Format der abspielen soll, der "frißt" alles, im Gegensatz zu manch teuren Vollversionen bekannter Software-Riesen, wo du oft noch für jedes weitere Format-Plugin draufzahlen mußt.
 
Leider ist er aber nicht rahmenlos wodurch er sich nur für Vollbild eignet und nicht für meinen gedachten Zweck
 
Meine Frage richtet sich an Personen, welche die Programme aktiv nutzen, die Google Suche kann ich auch anschmeißen!


So sieht es in Wirklichkeit aus, wie das Repeat Symbol aussieht weiß ich auch, ich kann ein solches aber bei mir nicht finden!

echtvfrar.jpg


Wenn man was verlinkt, sollte man auch aufs Datum achten, dass Tutorial für VLC ist nichtmehr aktuell..
Hab es jetzt aber trotzdem hinbekommen, der 5 K Player kann trotzdem wesentlich mehr als der VLC
Ergänzung ()

Die Funktion ist beim VLC zwar möglich, allerdings trennt sich dann das Fenster von Wiedergabereich, also sehr umständlich, wenn man 2 Fenster für ein Video benötigt!


Ist es nicht irgendwie möglich professioneller VIdeo abzuspielen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben