• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 2007 kein PS3-Launch-Titel

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.772
Machten die Mitte Dezember veröffentlichten Screenshots Lust auf mehr, hieß es auf Gamespot unter Berufung auf das PlayStation Magazine zuletzt, dass Unreal Tournament 2007 ein Launch-Titel für die wahrscheinlich im Frühjahr in Japan erscheinende PlayStation 3 sein wird.

Zur News: Unreal Tournament 2007 kein PS3-Launch-Titel
 
naja mir ist es sowieso wichtiger dass es für den pc kommt. weiss einer wann die demo erscheint ?
 
Das hätte mich auch sehr gewundert wenn das ein PS3 Launch Titel geworden wäre. Gears of War, ebenfalls von Epic Games und auch auf der UT 2007 Engine basierend ist nämlich ein Zugpferd für die XBOX360 und einer der noch erscheinenden Highlights.
 
@2) Ich nehme an, dass UT 2k7, änlich wie sein Vorgänger, Ende November oder Anfang Dezember des Jahres kommen wird. Bei UT 2k4 kam die Pre-Release Demo ca. 1 Monat vor der Veröffentlichung, also rechne ich mit Oktober oder Anfang November 06
 
PC first...pre-release Demo...meine Fresse...solch' ein Verhalten ist man ja gar nicht mehr gewohnt! CB kann ja schon mal Traffic ansparen... :evillol:
 
Zu den Schwierigkeiten in der Spieleentwicklung soll es kommen, weil Sony die Komplexität der Infrastruktur des in der PlayStation 3 zum Einsatz kommenden Cell-Prozessors unterschätzt habe. Dadurch gäbe es negative Effekte was die Entwicklung der Software-Titel angeht. Sollte die PlayStation 3 also tatsächlich bereits im März auf den Markt kommen, könnten einige Spiele durch Fehler auffallen.
Quelle: Winfuture
 
Sollte es nicht auch mal UT2006 geben? Oder wurde das jetzt umbenannt?

mfg
an.ONE
 
Superklasse. Solche News liebe ich. Sie machen mich heiß, aber bringen mir nix...

Ich will die Demo! Und zwar jetzt!

*wartend vorm PC sitz*

gruß
chris​
 
MAg UT gar nicht so sehr und mein Rechner ist eh 20 mal zulahm um, das Spiel zu zocken.
 
Genial.... hoffe das läuft noch auf meiner Klapperkiste.
 
Hätte mich auch gewundert, wenn EPIC auch noch für Sony´s PS3 entwickelt. Schätze UT07 kommt dann doch eher für die 360. UNd da freu ich mich schon richtig drauf. Genauso wie auf Gears of War, DoA4, Huxlex etc. Denk mal die PS3 sehen wir erst nächstes Jahr.
 
Prima... trotz der Konsolenreleases mal eine PC-preffered Demo ^^
 
cool.
aber ist ja klar, das die Produzenten erst mal die breute Masse versorgen will, bevor sie sich dann auf die einzelnen konsolen konzentrieren.
Hatte aber schon gedacht, das so ein Toptitel für ne Konsole der "Next Generation" rauskommt... aber darauf muss man ja sowiso noch warten
 
Nightwynd schrieb:
Hätte mich auch gewundert, wenn EPIC auch noch für Sony´s PS3 entwickelt. Schätze UT07 kommt dann doch eher für die 360.
Soweit ich weiß, hat EPIC die UE3 bereits lauffähig auf PS3 portiert und das schon nach wenigen Wochen, nach Übergabe einer prototype PS3. Es ist also davon auszugehen, dass man UT2007 also wegen der Probleme mit dem Cell lieber nicht als Launch-Titel bringen möchte, jedoch durchaus damit beschäftigt ist, UT2007 für die PS3 marktreif zu machen.

Vielleicht ist noch nicht mal EPIC dagegen, sondern nur SONY - es kommt halt doof, wenn die Launchtitel mit Rucklern auf sich Aufmerksam machen würden.

Hier ein kleiner Vorgeschmack für alle, die UT2007 gern noch auf der PS3 erleben wollen: PS3 UT2007 Sample
 
Zurück
Oben