News Nest Cam IQ: Die Kamera wird zum Google Assistant und neuer Abo-Preis

und die totale überwachung zu hause geht weiter.. sprache reicht google natürlich nicht, man muss auch noch bewegte bilder haben, die man dann automatisch auswerten kann, um NOCH BESSERE werbung zu schalten. macht ja ein unterschied, ob du nike oder adidas schuhe trägst, das hört man am gesprochenen wort nicht..
 
Erstaunlich, selbst die bekannte Dystopie-Literatur wäre nie davon ausgegangen, dass Leute sich das freiwillig um das eigene Geld zuhause eine Überwachung installieren. Tja, der Komfort ist hier Mittel zum Zweck ...
 
Ich kenne die Kamera von unserem Chef, der sich so eine aus Spaß für die Firma geholt hat. Die Qualität und Bewegungserkennung ist wirklich spitze. Aber ein Abo für jede Kamera einzeln? 😅 🙈 Die haben doch den Knall nicht mehr gehört.
 
Leider steigt die Akzeptanz der Gesellschaft solchen Geräten gegenüber, schon bald sind Sätze wie : "Wie jetzt, Du hast kein Google Home oder Alexa?" im schlimmsten Fall normal :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
uuuunglaublich, dass man sich freiwillig Wanzen in das Haus verlegt...
( die Menschen werden Zug um Zug...mental retardierter ... )
 
ch kenne die Kamera von unserem Chef, der sich so eine aus Spaß für die Firma geholt hat.
haha, aus Spaß... na hoffentlich liegst du damit richtig^^
Wenn ich so über den Teich schaue...
 
Zurück
Oben