• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Arma 3 Tanks DLC: Erweiterung bringt Panzer und neue Missionen

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.856
Bohemia Interactive hat mit dem Tanks-DLC die nächste kostenpflichtige Erweiterung für die Militärsimulation Arma 3 veröffentlicht. Zum Preis von 10 Euro kommen drei gepanzerte Fahrzeuge, eine Mini-Kampagne mit drei Missionen und ein weiteres Szenario hinzu. Für alle Besitzer des Hauptspiels gibt es Gratis-Inhalte via Patch.

Zur Notiz: Arma 3 Tanks DLC: Erweiterung bringt Panzer und neue Missionen
 
Hab mich gestern schon in die neuen Gefährte gesetzt. Die Sessel sind etwas ruppig, das Fahrwerk knackig aber geiles Interieur :D ;)
 
Gun Feedback ist auch super. Paar gute Dinge im "platform update" vorhanden, auch die Mini-Kampagne macht Spaß.

Unbedingt Showcase "Tank Destroyers" spielen!! Der "Rhino" ist schon ne Wucht! :D
 
Habe heute nur überflogen, dass sich die Physik der Bodenfahrzeuge allesamt geändert hat. Sind Autos usw jetzt etwas realistischer und schwimmen nicht mehr so am Boden herum bzw. Kippen gleich um bei höheren Geschwindigkeiten?
 
Nein. Seltsames Fahrverhalten und "eiserne Büsche" gibt es immer noch. :D

Da reißt die momentane Engine nix mehr. ;)

PhysX ist verbessert und paar andere Sachen. Im Changelog steht ja jede Menge. ;)
 
ph0enX schrieb:
Habe heute nur überflogen, dass sich die Physik der Bodenfahrzeuge allesamt geändert hat. Sind Autos usw jetzt etwas realistischer und schwimmen nicht mehr so am Boden herum bzw. Kippen gleich um bei höheren Geschwindigkeiten?

die Physik ist um einiges besser geworden. Die haben auch alle Fahrzeuggeräusche überarbeitet
 
Einer der Hauptgründe, warum ich aktuell kein Arma mehr spiele - die eisernen Büsche und tlws. Lags beim Fahren haben mich so genervt :(
 
Ich kann mit der Titan AT nicht mehr das Ziel aufschalten (das war doch immer "T") und der PCML Launcher lässt sich zwar auf die Ziel schalten, die Rakete knallt allerdings nach ca. 200 Meter auf den Boden O.o
 
Duststorm schrieb:
Ich kann mit der Titan AT nicht mehr das Ziel aufschalten (das war doch immer "T") und der PCML Launcher lässt sich zwar auf die Ziel schalten, die Rakete knallt allerdings nach ca. 200 Meter auf den Boden O.o

Du hast jetzt 2 Feuermodi, musst umschalten auf "direkt" oder "gelenkt". Wird dann jeweils angezeigt.

Und musst höher stehen, als das Ziel! :evillol:

Wiki ArmA AT/AA Waffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Blackland schrieb:
Du hast jetzt 2 Feuermodi, musst umschalten auf "direkt" oder "gelenkt". Wird dann jeweils angezeigt.

Und musst höher stehen, als das Ziel! :evillol:
Das bei der PCML versucht. Zuerst auf der Landebahn. Ich an einem Ende, Panzer am anderen. Selbst wenn ich Richtung Himmel gefeuert habe ist die Rakete auf den Boden.
Mit welcher Taste schaltest du den Modus um?
 
Du musst mind. 5 meter höher stehen, nicht gleiche Linie!! Nach oben schießen nützt da nix. Klettere mal da den Hügel paar Meter hoch und schieße dann.

Taste weiß ich nicht aus dem Kopf, kann ich erst heute Abend nachschauen. Du kannst allerdings in Deinen Tastenbelegungen selber probieren. "Feuermodus" oder so ähnlich.
 
MidwayCV41 schrieb:
Habe das Update zwangsweise erhalten und seit dem ständig mit Crashs zu kämpfen. :mad:
Das Update lief sauber durch... Irgendwelche Mods?

Hier nachschauen, ob Fehlermeldung dabei; wenn nicht, dann sende die Daten per mail zur Analyse an Bohemia!

support@bistudio.com


C:\Users\XXX_Name_User_XXX\AppData\Local\Arma 3

Den Inhalt mit gleichem Zeitstempel, das sind:

arma3_64_xyz.bidmp, arma3_64_xyz.mdmp und arma3_64_xyz.rpt

... als 7.zip packen und im Betreff [Crash].
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben