Günstiges Smartphone mit guter Kamera

Zazu

Ensign
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
212
Hallo zusammen.

Ich suche ein neues Handy für meine Frau,
es sollte halbwegs günstig sein ~300€
und halbwegs gescheite Fotos machen.
Und damit meine ich nicht nur die Bildqualität an sich sondern auch Autofokus und Stabilisierung.

Lohnt es sich da eher ein altes Flaggschiff zu kaufen Galaxy s7 z.b. oder eine Günstige Marke wie Huawei?
Was würdet ihr da empfehlen?
 
Das S7 ist heutzutage noch immer mehr als brauchbar, macht wirklich gute Fotos und sollte auch in deinem Preisrahmen liegen.
Ich habe selber das S7 und hoffe es hält bis zum S11 oder S12 durch ^^
 
Ggf. auch das HTC U Ultra, gabs in letzter Zeit öfters bei Mediamarkt für 222€ im Angebot.
Bin damit jetzt seit Release vor 1 Jahr 1A Zufrieden, und Android 8/Oreo ist derzeit im Rollout für die Dualsim Variante. Single Sim sollte dann hoffentlich bald auch dran sein.
 
Kommt drauf an was man gewohnt ist. Jede Einsteigerkamera schießt bessere Bilder, bezogen auf andere Smartphone kann es durchaus sein.
 
Naja sie hat grade das Huawei p9 Lite. Und das Mag zwar gute Bilder machen aber die Stabilisierung ist so schlecht das es halt meistens verschwommen wird. Mein Problem mit den Alten Flaggschiffen ist eigentlich nur dass ja keiner länger als 3 Jahre Sicherheitsupdates anbietet. Was ich absolute Grütze finde.
 
ja, aber späte Updates sind besser als keine?
 
Zurück
Oben