OC Studio

Peelo

Ensign
Registriert
Juli 2010
Beiträge
173
Hallo ich möchte etwas Streamen mit OC Studio ( 720p 60Fps ) Fortnite bekomm immer die Meldung Kodierung überlastet .

Mein
Cpu I5 4670 k nicht übertakte
Arbeitsspeicher 16Gb
Grafikkarte Sapphire RX 460

Streaming für YouTube....
 
Da ist dann deine CPU wohl überfordert.

Was für Einstellungen hast du denn gewählt (im Detail)?
 
deine Einstellungen bei OBS sind wichtig, nicht nur dein Rechner !
deine Internetleitung ??
Ich finde ehrlich gesagt so ein Verhalten langsam unverschämt von einigen Threaderstellern. es muss einem wieder alles aus der Nase gezogen werden....dazu noch das typische : " 08:18 Uhr Hallo, habe ein Problem...." mittlerweile haben wir 10:36 Uhr und keine weitere Reaktion. Null Interesse an gegebenen Antworten, oder eventuell Fragen zu beantworten etc.
Herrlich sowas....:freak:


Edit 11:36 Uhr:rolleyes::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry bin noch in der Schule melde mich sofort mit mehr Infos wenn ich zuhause bin
 
3afbaecc-3e2d-45b9-aec8-7b09dc36d8b3.jpg
a3b4cbe4-8979-4878-9f06-d341d2d6999f.jpg
bcca6f00-0e77-4b79-b0e7-30f584ef321b.jpg
Ergänzung ()

das sind die Einstellungen

CPU i5 4670 K nicht Übertakte
GPU RX 460
8 GB Arbeitsspeicher
Ergänzung ()

Loopman schrieb:
Da ist dann deine CPU wohl überfordert.

Was für Einstellungen hast du denn gewählt (im Detail)?

Siehe bilder
 
Wie gesagt, nutze quicksync. Du hast nur 4 Kerne und Fortnite belastet die auch. Selbst wenn du mit dem x264 Preset ultrafast streamen könntest, würde es mit quicksync nicht schlechter aussehen. Der Vorteil dabei ist, dass das deinen PC nicht ausbremst.

Also stell quicksync statt x264 ein. Wenn es nicht funktioniert, stecke ein Monitorkabel in den Anschluss des Motherboards und starte den PC einmal neu, damit aktiviert sich normalerweise die onboard GPU. Dann kannst du es auch in obs nutzen.
 
Zurück
Oben