DHL Zustellung an Person welche sich als jemand fremdes ausgegeben hat

ThomasK_7 schrieb:
Das ist gerichtlich/rechtlich stark einzelfallabhängig.
Leider hast Du für eine seriöse Beurteilung viel zu wenige Informationen zum Fall hier preis gegeben.

Wann hast Du versandt? 1.3.2018 Zustellung 5.3.2018
Seit wann wohnt der Empänger nicht mehr dort? Empfänger wohnt dort seit Monaten nicht mehr (hab nur die neue Adresse vergessen aufzuschreiben)
Seit wann steht sein Name nicht mehr dort an Haustür/Klingel oder Briefkasten? siehe oben
Seit wann steht dort ein anderer Name oder etwa gar keiner? dort wohnt jemand anderes .. 4 Personen Haushalt - Polizei darf mir nicht die Daten rausgeben
Stand überhaupt einmal der Name des Empfängers angeschrieben? (so etwas gibt es nicht zu knapp)
Seit wann hast Du Kenntnis von der Zustellung und vom Wegzug? Zustellung laut Sendungsverfolgung am 5.3.2018 Persönlich an den Empfänger...
Seit wann wartest Du auf Antwort von dhl und wie waren Deine Forderungen/Fristen an dhl?
warte seit ca 3 Wochen auf die DHL
 
Auf "Persönlich an den Empfänger" kannste dich bei DHL nicht mehr verlassen. Das steht bei meinen Sendungen teilw. auch, obwohl es der Nachbar angenommen hat.
 
Zurück
Oben