• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 5 Spielstand verschwunden

Radis

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
47
Hallo lieb CB-Gamer,

gestern ist mir Far Cry 5 abgestürtzt, heute als ich weiter spielen wollte startete das Spiel mit dem Intro. Weder offline noch online ist mein Speicherstand noch da.
Ist mein Fortschritt jetzt überschrieben?
Gibt es eine Möglichkeit den manuell zu laden oder legt Ubisoft vielleicht ein Backup an?

Hoffentlich gibts dafür eine Lösung ohne das ich neu anfangen muss, bin so ca bei 70%.

Grüße Radis
 
Far Cry 5 legt nur einen einzigen Spielstand an (Online sowie Offline derselbe), somit ist dein Spielstand weg und nicht wiederherstellbar.

Hatte auch schon 2 Abstürze, beide während eines Ladescreens, und Spielstand war beide male noch heil.
 
Ohh fu**!

Da hat man echt keine Lust mehr auf Ubisoft! Das Game macht echt Spaß aber sowas is echt Sau ärgerlich! Erst vor einem Monat hab ich mich mit AC-Unity geärgert (ständig Abstürze und und bugs)

Hat eventuell jemand einen Spielstand mit ca. 50-70% den er mit mir teilen will?
 
Geht das so einfach? Ich hätte anzubieten, Gebiet links unten komplett gecleared, oben ca. Mitte gecleared und kurz vorm "Boss".
 
Die Spielstände sind Account gebunden, da ist nix mit weitergeben.
 
Vielen Dank! Sollte doch normalerweise Funktionieren?

Das Gebiet links unten hab ich auch fertig, rechts davon ca. 75% und links oben ca. 25%...
Ich komm gern auf dein Angebot zurück falls das so klappt!

Falls jemand einen Spielstand hat wo nur das Gebiet links unten durch ist, wärs perfekt dann verpass ich nichts und muss nicht so viel neu spielen!
Ergänzung ()

Ahhh sche** das is jetzt echt mieß! :mad:


Aber Danke für die Infos! Mail an Ubi-support nützt auch nix?
 
Ich denke nicht.

Aber eins weiß ich. Daheim gleich mal ein Backup machen.
 
Eigentlich hast Du nix versäumt. Das Spiel beginnt mit einem langatmigen, schwachsinnigen Intro-Video, langweilt mit nervtötenden Angleraufträgen, Tiere sollen mit einem Fahrzeug überfahren werden, gestört wird man von ständigen Peggy-Angriffen und endet genauso schwachsinnig mit dem "Boss-Kampf". Einzig das Fliegen mit dem Heli macht Spaß. Ach ja, dazwischen gibt es noch "Traum-Sequenzen" in einer "Schießgalarie".
​Das Spiel ist geschenkt zu teuer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben