Win7 Installation mit USB-Tastatur(und Maus)

habichtfreak schrieb:
warum meldest du dich, wenn du keine lösung anbieten kannst? er möchte win7 installieren, ein os das um welten besser ist als 10

Wenn du alle Beiträge gelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass ich Lösungen geschieben habe.
Aber erstmal sinnlos posten, das man nicht helfen würde.

Klar kan man win7 drauf installieren, dann muss man aber mit Einschränkungen leben.
-Treiber müssen erstmal manuell mit eingebunden werden
-man bekommt keine Windows Updates mehr, das muss man manuell machen
-win7 unterstützt nicht alle Funktionen der CPU
 
ich habe mal ein bisschen gegoogled, ich habe keine treiber für asm3142 gefunden- auch nicht bei asus
 
Die boot.wim durch die von win8 oder 10 ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben