ITX Gehäuse gesucht mit ATX Mainboard

Bob-Snijder

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
333
Hallo Leute,

ich suche ein ITX Gehäuse das Kompakte Masse hat aber jedoch ein ATX Mainboard reinpasst.

Mit freundlichen Grüßen
Bob Snijder.
 
Wie soll ein ATX Mainboard in ein ITX Gehäuse passen …..
Da musst du dann schon ein kompaktes ATX Gehäuse suchen …..
 
Suche ein Motorrad, soll aber vier Räder haben und komplett geschlossen sein, aber es darf kein Auto sein.
 
Das Sharkoon CA-M kann zumindest uATX - Mainboards aufnehmen und ist kompakt wie ein ITX-Case.
Dasselbe gilt für das Jonsbo/Cooltek C2.

Aber ATX... das wird schwer.
 
Hab damals auch nach nem möglichst kleinem Gehäuse gesucht und mir das Lian Li PC-A05FNB geholt.

Es ist nur geringfügig höher wie ein ATX-Mainboard. niedriger wirds da glaub ich ned mehr viel mehr geben.
 
Ja beim U4 wird das Mainboard direkt auf das Seitenteil montiert. Kleiner geht aber nicht für ATX mit großer GPU und großem Kühler.

Da würde ich ein modulares Netzteil empfehlen. Aber einen guten Airflow kriegt man trotzdem hin.
 
Jetzt habt Ihr aber Bob-Snijder so in die Pfanne gehauen, dass der sich garnicht mehr zu Wort meldet...

Das Streacom FC10 ist kleiner als viele ITX-Gehäuse. Wegen der Vorbereitung für die Passivkühlung allerdings nicht so richtig günstig zu haben.
 
Zurück
Oben