Evtl Ebay Schnapper GEFAHR! 6x Asus GeForce GTX 1070

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirPopelAlot

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.712
Moin liebe Leute,
evtl wohnt jemand in Vilnius, Litauen oder hat bekannte in der Nähe...
Ich habe gerade durch Ebay gestöbert und habe das hier gefunden:

Mining Rig 6x Asus GeForce GTX 1070 Dual 8GB - 185 MHs Ethereum RIG

https://www.ebay.de/itm/26360392373...99&_trkparms=gh1g=I263603923730.N36.S2.R3.TR4

Mir ist ganze viiieeeelll zu heikel!
Daher überlegt es euch gut und passt auf! Ich garantiere für nichts!
 
Hallo,

Was ist daran so schlimm?
Der Verkaeufer will das hier verkaufen:

Das Mining Frame bietet die Möglichkeit alle gängigen PCIe Grafikkarten (bis zu 6 Stück) und im unteren Bereich Mainboards so wie Netzteil einzubauen.

Also nix weiter wie das Blech wo der Rest eingebaut werden koennte. :king:

BFF
 
Die Grafikkarten sind schon inklusive. ;)
Zum Verkauf steht ein frisch gebautes und installiertes Mining System / Rig ca 185 MH/S - (Asus Nvidia GeForce GTX 1070 Dual OC 8 GB) 820 Watt für die bekannten Altcoins, Ethereum, Zcash, etc. 14 Tage getestet!!!
 
Also ich verstehe das auch so, dass keine Grafikkarten enthalten sind, nur das Mining Frame. Die 6x 1070 stellen die obere Belastungsgrenze dar.
 
Bei so einer Ware, dann nur 11 Bewertungen und Bezahlung ohne paypal würde ich definitiv sie Finger davon lassen.
 
Ein vollständig befülltes Mining Rig mit 6x 1070 für 111€; ja, is klar... und dann noch aus Litauen.
Sorry, aber das klingt zu schön um wahr zu sein und genau das zeichnet eine Falle aus.

P.S.
Die Produktart ist "Mining Rig", und nicht Miningsystem.
 
Ein Miningsystem ohne Grafikkarten ist kein Miningsystem.
Sollte es wirklich ohne sein, ist es in Deutschland kein Problem das einzuklagen. Im Ausland eher schlecht.
Edit: Bei nur Zahlung per Vorkasse ist das eh nicht seriös.
 
Ganz schön übel (und ggf. sogar strafrechtlich relevant), den Verkäufer hier derartig zu verunglimpfen. :rolleyes:
 
laut bewertungen kamen seine letzten verkauften artikel aus schweinfurt und nun plötzlich aus dem ausland?
 
Shaka schrieb:
Ein Miningsystem ohne Grafikkarten ist kein Miningsystem.
Sollte es wirklich ohne sein, ist es in Deutschland kein Problem das einzuklagen. Im Ausland eher schlecht.
Edit: Bei nur Zahlung per Vorkasse ist das eh nicht seriös.

Es geht hier ganz uneindeutig nur um den Ramen, Netzteil und Grafikkarten müssen eingebaut werden.

Nein, das ist nicht einzuklagen, weder hier noch sonst wo. Im schlechtesten Fall gibt es eine Rückabwicklung.
 
Knito schrieb:
Im schlechtesten Fall gibt es eine Rückabwicklung.

Ich ergänze: ... auf deine Kosten. :evillol:
Ergänzung ()

Plutos schrieb:
Ganz schön übel (und ggf. sogar strafrechtlich relevant), den Verkäufer hier derartig zu verunglimpfen. :rolleyes:

Soll man sagen, dass er alles richtig gemacht hat, da es nicht eindeutig ist, was er verkauft?
 
Ich sags mal so:

Das Deutsch des Ebayers ist verständlich und er bietet Informationen auf Nachfrage.
Wer einfach bietet, ohne sein Gehirn zu benutzen oder zumindest bei Unklarheiten nachzufragen, bekommt eben einen Metallrahmen (und vielleicht 6 defekte Grafikkarten, obwohl die defekt mehr als 111€ wert sind).
 
sollte es sich bewahrheiten und die grafikkarten sind dabei macht der käufer das geschäft seines lebends und verdient das 20-30 fache vom aktuellen preis aber auch der anderen seite für 111€ ist es im dümmstenfall ein teuer metall rahmen xDD
 
Knito schrieb:
Es geht hier ganz uneindeutig nur um den Ramen, Netzteil und Grafikkarten müssen eingebaut werden.

Nein, das ist nicht einzuklagen, weder hier noch sonst wo. Im schlechtesten Fall gibt es eine Rückabwicklung.
Überschrift:
Mining Rig 6x Asus GeForce GTX 1070 Dual 8GB - 185 MHs Ethereum RIG
Im Detail:
Zum Verkauf steht ein frisch gebautes und installiertes Mining System / Rig ca 185 MH/S - (Asus Nvidia GeForce GTX 1070 Dual OC 8 GB) 820 Watt
Ist für mich eindeutig MIT Grafikkarten.
Und der Verkäufer muss nach Ende der Auktion auch genau das liefern.
Aber wie gesagt, im Ausland schwer einklagbar.
 
Ich würde AUF KEINEN FALL drauf bieten. Habe erst letzte Woche eine Grafikkarte ersteigert. Der Ebay-Account hatte genau wie der so um die 11 Bewertungen und war ein halbes Jahr alt. Leider habe ich das ganze aufn Handy ersteigert und abgewickelt und daher nicht gesehen, dass es zwar ein deutscher Account ist, die Ware aber irgendwo in Litauen ist. Tja, Geld ist nun weg und die Karte habe ich natürlich nie bekommen. Account und Angebot wurden dann plötzlich gelöscht.

Die Accounts haben wahrscheinlich untereinander Fake-Angebote erstellt und gekauft und werden nun für diese Betrugsauktionen genutzt.
 
Shaka schrieb:
Zum Verkauf steht ein frisch gebautes und installiertes Mining System / Rig ca 185 MH/S - (Asus Nvidia GeForce GTX 1070 Dual OC 8 GB) 820 Watt

Ich wurde behaupten ohne Grafikkarten. Und liefert mit 6* 1070 eben 185 MH/S :D
 
Komisch ist auch das in den Bewertungen ein 6x RX 580 Rig für 1450€ wegging also warum sollte das für 111€ angeboten werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben