Bei Power on A/C wird die alte Sitzung wieder hergestellt, gibt es da andere Methoden

Hummeluck

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
13
Ich habe eine WLAN-Steckdose, die ich mit dem Handy steuern kann, damit ich mein PC-Setup besser anschalten kann.
Damit mein PC hochfährt, wenn er Strom bekommt, habe ich die Funktion "Power on A/C" oder so bei meinem Mainboard in der Bios angestellt. Ich will aber nicht, dass bei jedem Computerstart die Alte sitzung wieder hergestellt wird... Hat da irgendjemand eine andere Lösung?
 
Ist eine neue Funktion die in die Windows 10 1709 integriert wurde. Gehe in die Ordneroptionen und entferne den Haken bei "Vorherige Ordnerfenster bei der Anmeldung wiederherstellen". Fertig;)
 
Geh mal in die Einstellungen -> Konten -> Anmeldeoptionen -> "Meine Anmeldeinfos verwenden, ..." auf Aus.

Nach dem Reboot wird die Einstellung übernommen.

Grüße
 
Kiso schrieb:
Geh mal in die Einstellungen -> Konten -> Anmeldeoptionen -> "Meine Anmeldeinfos verwenden, ..." auf Aus.

Nach dem Reboot wird die Einstellung übernommen.

Grüße

Super, dieser Tip hat geholfen. Danke!
 
Zurück
Oben