• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches cod auf XBox One

Weedlord

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
16.306
Hallo zusammen, leih mir gleich bei nem Kumpel eine Xbox One und wollte daher fragen welches cod Ihr da kaufen würdet. Bin eigentlich PC Spieler und würde auch auf dem PC Spielen wenn es den Spieler und nicht so viele Cheater geben würde.

Meine Lieblings cods waren MW3 (Denke mal weils mein erstes war) und cod Black ops 2.

Kann man COD4 remastert empfehlen oder gibt es dort zu wenig Spieler? Wollte schon gerne S&Z Lobbys finden und nicht Ewigkeiten warten.

Btw. Ich bin absoluter Konsolennoob, muss gleich erstmal schauen wie herum man den Controller überhaupt hällt.:lol:

Gruß:utminigun:

O-Saft-Killer
 
Wär jetzt auch mein Plan. Bo3 fand ich auf dem Pc auch recht cool. Bo2 wird auf Konsole nicht mehr gespielt?
 
Bo2 wird auf dem Pc glaube mehr gespielt als Bo3. An sich, macht es natürlich Sinn ein Cod zu nehmen, was dir von der Reihe und dem Gameplay gefällt und was noch einigermaßen gespielt wird. Wobei Spielerzahlen auf Konsole noch nie ein Problem waren bei CoD. Mir persöhnlich hat Bo2 am besten gefallen, aber ich spiele nur auf dem PC und bis auf Black Ops 2 waren alle CoD Teile die danach kamen, kurz und knapp Müll.
 
Kann man irgendwo die Spielerzahlen von BO2 sehen? Gibt es das überhaupt für die One?

Edit: Ok es gibt es auf der Xbox one. :D

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/cod-black-ops-ii/c1qjm5xt9sxv
Ergänzung ()

Hab mir jetzt einfach das alte cod4 (3 €) mal geholt in der Hoffnung das es da noch Spieler gibt und COD Black ops 2. Online hab ich das über mein Microsoft Konto irgendwie nicht hinbekommen zu kaufen, der hat mir immer gesagt ich würde in den vereinigten Staaten wohnen obwohl mein Standord Deutschland ist.

So, hab mir jetzt noch COD4 remastert geholt, erstes Gameplay. :D

https://youtu.be/hE3EQwej8EE?t=219

Das mit dem aimen muss ich noch üben, aber macht spaß. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben